Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WhatsApp unbekannte Nummer hinzufügen

Discussion on WhatsApp unbekannte Nummer hinzufügen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TaQ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
WhatsApp unbekannte Nummer hinzufügen

Hi

ein Freund von mir hat eine neue Nummer und hat mich via WhatsApp angeschrieben. Nun sehe ich seine Nummer, aber wie kann ich diese in meine Kontaktliste hinzufügen?

Ich habe ein iphone.
TaQ is offline  
Old 10/02/2013, 13:40   #2

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 724
einfach nummer normal unter kontakte speichern, schon hast ihn auch auf whatsapp.
GinSan is offline  
Old 10/02/2013, 13:41   #3

TaQ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
einfach nummer normal unter kontakte speichern, schon hast ihn auch auf whatsapp.
ja wie geht das? Kann man die Nummer irgendwie kopieren oder so?
TaQ is offline  
Old 10/02/2013, 13:57   #4

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 724
hast pn, habs dir darin erklärt.
GinSan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web]
07/05/2013 - Tutorials - 11 Replies
Hallo liebe Community, heute will ich euch mal eine Methode zeigen, wie Ihr SMS von einer beliebigen Nummer zu einer anderen beliebigen Nummer über das Internet verschickt. Vorwort: Ich weiß das es im Netz 1000+ Anbieter gibt, die kostenlosen SMS-Versand anbieten ob mit oder ohne Registrierung. 99% von den eben angesprochenen Websites versenden dann die SMS aber mit Ihren registrierten Nummer und dann vielleicht auch noch mit Werbung. Der Service, den ich euch zeige versendet auch...
Neue Nummer mit Bild auf whatsapp
06/07/2013 - Off Topic - 0 Replies
Also ich habe heute eine neue nanocard für mein iphone bekommen .. schön und gut .. dann habe ich mich bei whatsapp mit der neuen nummer registriert und als ich einen Freund anschrieb meinte er, dass ich ein komisches profilbild hätte .. habe nachgeschaut und siehe da irgendein typ ist abgebildet .. Was ist da los? Ist von preis24.
Unbekannte Waffe
10/04/2012 - DayZ - 1 Replies
Ich denke mal den "cheatern" unter euch werden diese Waffen sofort bekannt sein ^^ mir allerdings sagen sie garnicht bzw. ist mir die "besondere" Funktion unbekannt. http://i45.tinypic.com/fk07wl.jpg Nr.1 -> M4A3 ACOG GL Nr.2 -> L86A2 LSW (die eigentlich unter L86A2 AWS bekannt ist) Beide Waffen sind relativ einfach gehalten. Nr.1 -> Granatlauncher (dafür sicher das GL im Namen) und Nr.2 hat garnix, außer einen einfachen Zoom der dem von Nr.1 gleichkommt.
Unbekannte Blumen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu ich habe in filezilla alle Ox quests hochgeladen und auch make.sh ausgeführt doch wenn ich ingame die unbekannten blumen hole gibts da nur "Reichsstatus" und "Staatsoberhauptwechseln" kein Ox event :/

All times are GMT +1. The time now is 14:28.