ein Freund von mir hat eine neue Nummer und hat mich via WhatsApp angeschrieben. Nun sehe ich seine Nummer, aber wie kann ich diese in meine Kontaktliste hinzufügen?
[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web] 07/05/2013 - Tutorials - 11 Replies Hallo liebe Community,
heute will ich euch mal eine Methode zeigen, wie Ihr SMS von einer beliebigen Nummer zu einer anderen beliebigen Nummer über das Internet verschickt.
Vorwort: Ich weiß das es im Netz 1000+ Anbieter gibt, die kostenlosen SMS-Versand anbieten ob mit oder ohne Registrierung. 99% von den eben angesprochenen Websites versenden dann die SMS aber mit Ihren registrierten Nummer und dann vielleicht auch noch mit Werbung. Der Service, den ich euch zeige versendet auch...
Neue Nummer mit Bild auf whatsapp 06/07/2013 - Off Topic - 0 Replies Also ich habe heute eine neue nanocard für mein iphone bekommen .. schön und gut .. dann habe ich mich bei whatsapp mit der neuen nummer registriert und als ich einen Freund anschrieb meinte er, dass ich ein komisches profilbild hätte .. habe nachgeschaut und siehe da irgendein typ ist abgebildet ..
Was ist da los? Ist von preis24.
Unbekannte Waffe 10/04/2012 - DayZ - 1 Replies Ich denke mal den "cheatern" unter euch werden diese Waffen sofort bekannt sein ^^ mir allerdings sagen sie garnicht bzw. ist mir die "besondere" Funktion unbekannt.
http://i45.tinypic.com/fk07wl.jpg
Nr.1 -> M4A3 ACOG GL
Nr.2 -> L86A2 LSW (die eigentlich unter L86A2 AWS bekannt ist)
Beide Waffen sind relativ einfach gehalten.
Nr.1 -> Granatlauncher (dafür sicher das GL im Namen)
und Nr.2 hat garnix, außer einen einfachen Zoom der dem von Nr.1 gleichkommt.
Unbekannte Blumen 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu
ich habe in filezilla alle Ox quests hochgeladen und auch make.sh ausgeführt
doch wenn ich ingame die unbekannten blumen hole
gibts da nur "Reichsstatus" und "Staatsoberhauptwechseln"
kein Ox event :/