Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Borderlands 2 - COOP Laggt (Internetmäßig)

Discussion on Borderlands 2 - COOP Laggt (Internetmäßig) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 921
Borderlands 2 - COOP Laggt (Internetmäßig)

Also, wenn ich und ein Kollege (auch andere) Borderlands 2 im Co-op Modus spielen wollen, laggt der non-Host ... (ist logisch das der Host nicht laggt)

Im Internet habe ich nur Sachen wie Tungle oder Hamachi gefunden, das will ich/er/sie jedoch vermeiden.
unknwnx. is offline  
Old 06/04/2013, 21:47   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Soll halt der hosten der ne ausreichende Internet und PC Leistung hat. Neun anderen weg gibts da nicht.
.Crash is offline  
Old 06/04/2013, 22:22   #3

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Soll halt der hosten der ne ausreichende Internet und PC Leistung hat. Neun anderen weg gibts da nicht.
16k Leitung der eine | 18k der andere .....
Teamspeak Pings sind unter 10 ..... Von daher liegts nicht am INet.
unknwnx. is offline  
Old 06/04/2013, 22:30   #4

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Spiel deinstallieren und neuinstallieren.
Alle Treiber updaten.
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Borderlands 2 Season Pass [S] Borderlands 2 Gamekey
02/22/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Siehe Titel. Habe bei MMOGA ausversehen das falsche gekauft weil ich nicht wusste was der Season Pass ist. :<
Borderlands laggt auf PS3 extrem
08/06/2012 - Consoles - 9 Replies
Hey... Ich habe das Problem das Borderlands extrem auf der PS3 lagggt. Egal ob Multiplayer oder Singleplayer. Ich hab einen 89Zoll Fernseher. HDMI Anschluss, falls es was damit zu tuen hat. Bitte keinen sinnlosen kommentare. Also, woran könnte das liegen? Müsste eine PS3 dass nicht packen? Ich mein wenn man eine PS3 kauft, dann möchte man schon
bf3 coop?
05/04/2012 - Battlefield - 5 Replies
Heey wenn ich BF3 CO-OP spiele kann ich im Game nicht laufen ...? ich kann nur die Windows Tase drücken und das spielen schließen -.- Garnix geht. Wenn ich normal Rush spiele Online gehts aber nur im COOP kann ich nix machen
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...

All times are GMT +1. The time now is 11:48.