Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet über Lan langsam

Discussion on Internet über Lan langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RayJackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Internet über Lan langsam

Tag allerseits,

seit mein Internet Stick den Geist aufgegeben hat, hänge ich direkt per Kabel an meiner Box dran. Ich habe 'ne 16k Leitung, welche mir bisher auch völlig ausgereicht hat, jedoch seit ich über Lan im Internet bin, geht sogut wie nichtsmehr. In Youtube muss sogar die Werbung laden und es lädt ab 360p. Alles ab 360p ist mittlerweile unmöglich zu gucken. Ich habe mal auf 720p gestellt und bin afk gegangen und nach 30min. hatte es gerade mal ~ 10Sekunden geladen.

Am Kabel hängt es nicht, da ich 3 verschiedene getestet habe... Woran könnte das sonst liegen?
RayJackson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet sau langsam
03/25/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ein Betriebssystem war nicht drauf. Ich habe Windows XP darauf installiert, die Grafikkarte installiert. Dannach bin ich auch Internet Explorer gegangen, und hab mir Mozilla herunter geladen. Was war? 20 KB/s...das kann doch net sein, empfange 90-120 Mbit/s, bei meinem alten Laptop habe ich etwas weniger empfagen und hatte 200 KB/s...habe jetzt beim Rechner mehr erwartet, aber das liegt an irgendwas, woran weiß ich nicht, habt ihr vll eine...
Internet zu langsam
02/25/2011 - Technical Support - 36 Replies
Kurz und Knapp eigt. 1&1 16000 Leitung. Lade pro Sekunde manchmal nur 600 Kbs´s oder bei manchen auch nur 100-200. Unter Nachbar ladet konkret immer 1,2 MB ,was ich nicht verstehe. Fritz Box Firmware aktualisert & so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte am Anfang wo ich gewechselt bin bei 1 und 1 hingeschrieben und die sagten mir das liegt an mein ort,was totaler Quatsch ist.
Internet zu langsam bei 16k
10/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin, also ich habe nen Alice router mit ner 1k leitung, gestern war ja alles ok ging alles ohne zu warten und so.. aber heute ist deer total langsam.. der wird von mir und meiner mutter benutzt .. Kann mir da bitte einer weiter helfen?
Internet ist langsam
02/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
Huhu, mein Internet ist seit heute sehr langsam und nichts was ich im Internet lesen konnte hat geholfen. Daten: -Laptop: -Internet

All times are GMT +1. The time now is 09:28.