Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uni Laptop-Hilfe!

Discussion on Uni Laptop-Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Osaft1100's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 8
Uni Laptop-Hilfe!

Hallo Leute,

ich brauch nen neuen Laptop für meine Schwester und mein Vater....
Dabei sollen das jetzt keine Leistungsmonster seien und so günstig wie möglich werden...insgesamt soll der Preis pro Laptop höchstens 400€ betragen.

Die Laptops sollten gut zum Surfen und Arbeiten sein (Word, Exel usw.). Filme sollten sie auch noch abspielen. Und Spiele mit Minecraft Grafik bis zu Sims flüssig abspielen....

Ich hab da mal was raus gesucht und hoffe mal auf Beratung:

Osaft1100 is offline  
Old 01/28/2012, 13:45   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
HP Pavilion G6 - ebenfalls bei mir im Besitz. Schönes Gerät, gut zum Arbeiten und Surfen. Akzeptable Auflösung sowie Leistung.
Meiko​ is offline  
Old 01/28/2012, 15:43   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
1. Hardwaresektion
2. Der HP ist echt gut, kenn ihr von einem Freund... MC geht darauf, ob Sims funktioniert weiss ich nicht.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Laptop geht aus cod mw2 [B] 1 e*g
06/23/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, mein Laptop habe ich seit 1 Monat oder so, und da konnte ich in ruhe COD MW2, l4d2 css zocken aber heute geht er nach einer Zeit sofort aus :( ohne Fehlermeldung? Liegts an der Überhitzung?? oder was sonst? wenn ich dann anmachen will kommt er bis zum acer logo und nochmal aus -> wieder an machen -> dann läuft er
laptop hilfe
06/08/2011 - Minecraft - 30 Replies
Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen. Da ich aber erst 15 bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe, will ich mir ein sehr sehr billigen Laptop kaufen. Jetzt zu meiner frage. Wie gut muss der Laptop sein, damit er die Grafiken etc. von Minecraft verarbeiten kann und es nicht laggt?
[Hilfe]Laptop Blackscreen
09/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi erstmal ^^ also ich hab folgendes problem : wenn ich am laptop bin und surfe oder einfach nix mache kommt manchmal ein blackscreen. wenn ich zb den bildschirm leicht boxxe dann geht es wieder doch nach ein paar minuten passiert es gleich wieder wenn ich den ladestecker reinstecke geht der blackscreen auch weg! und wenn ich den ladestecker drin habe dann kommen nicht so oft blackscreens wie als wenn ich kein ladestecker drin hab. danke für eure hilfe...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.

All times are GMT +1. The time now is 14:07.