Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon - Rauschen in Fraps

Discussion on Mikrofon - Rauschen in Fraps within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
Mikrofon - Rauschen in Fraps

Moin,
also ich habe ein Problem:
Bei meinem Mikrofon kommt immer ein Rauschen, wenn ich mit Fraps aufnehmen möchte. Allerdings bei Skype hören mich meine Freunde problemlos.. also 'kristallklar'.
Nur bei Fraps kommt dieses Rauschen.
Weiß jemand wie man das beheben könnte?
MfG
littlegohl is offline  
Old 09/15/2011, 13:12   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Weil Skype rauschunterdrückung hat, und vor sowas vorbeugen. Musst mal n neues Headset holen.
Voyd7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein Sound nur Rauschen
05/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Kann seit gestern keine audiodateien mehr abspielen alles was zu hören ist ist ein rauschen.Das gleiche ist auch bei spielen,starte ich die anwendung so beginnnt ein dauerrauschen. habe ein m2n-e sli mainboard mit ner onboardsoundkarte von cmedia treiber sind alle neu drauf pc neu aufgesetzt an den boxen oder am headset liegts nicht Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? mfg Cheezes
[Sound] Rauschen und Störgeräusche
01/22/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Sound, egal in Teamspeak oder wenn ich Musik höre, immer Störgeräusche im Hintergrund. Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T6600, 2.20 GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB Weiteres: 32-Bit Ich habe eine Realtek HD Soundcard. Ich hoffe es kann mir einer helfen,
Boxen rauschen
12/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey all ich hab Logitech Boxen 2.1 X-210 immer wenn der verstärker angeschlossen ist rauscht es extrem laut wenn ich dann aba den verstärker raus ziehe rauscht es nicht mehr so laut aba immer noch woran kann das liegen software oda so? Treiber sind auf dem neuesten Stand looking4help
HyperCam rauschen-.-
11/01/2010 - Main - 3 Replies
Wenn ich mit "HyperCam3" ein Video mit Sound von meinem Heatset-Mikro aufnehm hab ich im fertigen video später permanent soein scheiß Rauschen:mad: Weiß jemand woran das liegt und wie man das beseitigen kann? SchonMAL Thx im Vorraus:D

All times are GMT +1. The time now is 02:35.