|
You last visited: Today at 20:53
Advertisement
Probleme mit der Wlan-Verbindung
Discussion on Probleme mit der Wlan-Verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/28/2011, 15:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Probleme mit der Wlan-Verbindung
Hallo alle zusammen,
ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar ist es so dass mein PC in gewissen Zeitabständen die Verbindung verliert. Dies hält auch für einige Minuten an, aber verliert auch nach kurzer Zeit mit einen Mal wieder die Verbindung. Das komische dabei ist, dass alle anderen PC´s in der Wohnung zur selben Fritz Wlan Box eine stabile Verbindung haben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Sondraminariado
|
|
|
06/28/2011, 15:27
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
|
stell deinen rechner mal AUF den Tisch....
|
|
|
06/28/2011, 15:32
|
|
|
wie soll ich das verstehen...wenns darum geht das der stick nicht unterm tisch steht is des net wichtig weil der is mit nem verlängerungskabel nach oben verlagert und des is aba au net des problem weil hab den au mal direkt mit rechner verbunden auch nix...
|
|
|
06/28/2011, 16:44
|
|
Received Thanks: 89
|
dann verbiete Windows mal das Teil im Ruhezustand abzuschalten.
|
|
|
06/28/2011, 16:45
|
|
|
wie mach ich des am besten?
|
|
|
06/28/2011, 16:59
|
|
|
das wäre nur dann interessant, wenn der rechner auch in den Ruhezustand geht, was ich mal ernsthaft bezweifle
|
|
|
06/28/2011, 17:13
|
|
|
naja wenn ich ne weile nix schreibe oda mache wird der bildschirm schwarz und wenn ich maus bewege oda so is bildschirm wieda an so zu sagen ka ob des zu ruhezustand zählt
|
|
|
06/29/2011, 09:16
|
|
|
das ist der StandBy, beim Ruhezustand, schreibt der Rechner alles im RAM auf die Festplatte und fährt komplett runter, nach dem Einschallten wird der zustand vor dem Ruhezustand wiederhergestellt.
|
|
|
|
Similar Threads
|
Pc formatiert, danach keine Wlan verbindung
02/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Habe gerade meinen PC formatiert.Ist nun W7 HP 64 bit drauf.
Habe meinen Wlan Stick(Level One WNC-0305USB) installiert.
Kriege aber keine netzwerkverbindung angezeigt.
|
Fritz! Wlan Keine Verbindung möglich
02/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi,
Ich habe vorhin mal unsere FritzBox! 313 neugestartet.
Kurz danach hatte ich mehrfache, kruz aufeinaner folgende Internet Ausfälle.
Jetzt, als ich ihn neustarten wollte und zum Internet verbinden wollte, geht gar nichts. Wenn ich verusche mich zu verbinden, lädt es und danach schließt sich das Fenster und nix passiert.
Habe den PC mehrmals neugestartet und den Router auch.
Habe Windows XP Service Pack 3.
Es handelt sich um meinen Stand-PC, auf meinem Laptop läuft alles noch super....
|
Keine WLan Verbindung obwohl angezeigt
12/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Router. Und zwar habe ich keine WLan Verbindung, obwohl es mir auf jedem PC angezeigt wird. Ich hab aus- und einstöpseln, Kabel tauschen, aus- und anschalten etc schon probiert.
Das einzige was ich weiß, ist das mein Router von der Firma "Level1" ist.
btw: normal LAN über's Modem geht, jedoch nicht über den Router. Also ist es sicher, dass es am Router liegt.
|
iPod touch 4G Wlan Verbindung
10/16/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich möchte meinen iPod touch mit unserem Wlan verbinden, gehe also auf Einstellungen->WiFi und klicke auf mein Wlan-Netzwerk und gebe das Passwort ein.
Leider kommt dann nur eine Meldung die Verbindung wäre fehlgeschlagen.
Ich habe auf jeden Fall das Passwort richtig eingegeben und mit meinem PC bin ich auch über genau das gleiche Wlan-Netzwerk im Internet, und da steht auch im Netzwerkcenter das Passwort, aber mit meinem iPod will es irgendwie nicht funktionieren.
Vielleicht kann mir...
|
Xbox 360 stört die Wlan verbindung
01/18/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI Leute,
mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so...
|
All times are GMT +1. The time now is 20:53.
|
|