Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Problem :( (Headsets bazoo NETO NB )

Discussion on Headset Problem :( (Headsets bazoo NETO NB ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Headset Problem :( (Headsets bazoo NETO NB )

Hallo Comm,
Ich habe ein problem mit meinem Headset.Das problem ist das von meinem
Headset die stöpsel nicht funken nur der mirklo funkt weiss auch nicht warum.
Eine CD war nicht dabei brauch ich einen Treiber dafür ?

danke im vorraus mfg:Flyf
flyf is offline  
Old 05/24/2011, 12:55   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
#moved
Kazaaa is offline  
Old 05/24/2011, 13:46   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
einer reicht...

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hallo community Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann. Mit freundlichen grüßen
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich möchte mein ps3 Headset am COmputer benutzen. Alles schön und gut ich habe auch eine anleitung gefunden nur der letzte part ist etwas kompliziert könntet ihr mir das vllt erläutern weil ich habe keinen ordner oder so what der Drucker und geräte heißt hier mal das original 3. Add a device. Go to the "devices and printers" tab in your start menu, and select the "add a device" option. Your computer should be able to find your PS3 headset after a few seconds. Once it does hit PS3 headset...
[CS:S]Headset problem
04/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin ich habe ein Problem und zwar, wenn ich über Voice (ingame) reden will, versteht man mich nicht wirklich. Meine Stimme klingt derbst rau (Roboter mäßig). Wenn ich aber im TS,Skype,Icq.. etc. rede versteht man mich perfekt. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung ;) btw: Mit XP hat alles gut geklappt seid dem ich Win7 habe, habe ich dieses Problem. Lg €dit: 64bit Kein USB Headset (Standart stecker)
Headset Problem
03/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier : http://cgi.ebay.de/HIFI-Komfort-Headset-mit-Lautst aerke-Regler-Mikro_W0QQitemZ200445056391QQcmdZView ItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedi a?hash=item2eab74d587] Das hier Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei. Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles...
Headset Problem
03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe com. Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG

All times are GMT +1. The time now is 11:58.