Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5.1 Boxen

Discussion on 5.1 Boxen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
5.1 Boxen

Hallo,
und zwar habe ich mir vor paar Tagen, 5.1 Boxen von Hercules gekauft (XPS 5.1 70 slim). Alle Boxen laufen einwandfrei, nur das Problem ist, dass ich mich nur entscheiden kann, ob die Center-Lautsprecher oder die Bassbox läuft.
Bei den Realtek Einstellungen habe ich es versucht, aber leider kein Erfolg.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle 6 Teile zusammen laufen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen
s91 is offline  
Old 04/12/2011, 21:29   #2

schido91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Hast du keine Fernbedienung wo du als Effect "PLII Music" auswählen kannst?
schido91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Boxen
01/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, wisst ihr vielleicht wie die Boxen heißen an denen man so ein "KlinkKabel" oder wie die auch immer heißen anschließen kann? Also damit meine ich solche Kabel hier. http://cdn.cnetcontent.com/68/2e/682ed61e-371b-48 6b-9040-9a51fc6c4b76.jpg Ich hab so eins, und möchte es an Boxen schließen um was zu hören. ;) Nur leider haben manche Boxen sowas nicht. Also ich wüsste gerne wie das heißt, also da wo man die Kabel reintuhn muss. ;O
ammo boxen
03/03/2010 - WarRock - 1 Replies
hey welche klassen (assault, medic, engeneer, sniper, heave) können ammo boxen verwenden??? und welche klassen können M14 landminen verwenden? mfg water1
Boxen PSP
01/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi com, Meine Boxxen sind so eben kaputt gegangen und ich wollt fragen ob ich die psp als lautsprecher für den pc benutzen kann ich hab auch einen usb kabel dafür. mfG.
esp mit boxen
12/08/2007 - WarRock - 21 Replies
Benutzung auf eigene Gefahr - hab gehört einige wurden gebannt -> andere wiederum nicht. Download vi0
EXP Boxen
10/13/2007 - Flyff - 2 Replies
Ich habe in einem englischen forum gelesen dass da 2jmd gesehen haben die fremde exp boxen aufheben konnten jetzt meine Frage hat irgendjemand hier eine idee wie das gehen könnte. Hier der Threadhttp://www.*****************/forums/flyff-di scussion/206315-i-think-theres-now-bug.html

All times are GMT +1. The time now is 21:57.