Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Gaming Headset

Discussion on Problem bei Gaming Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Problem bei Gaming Headset

hallo com

habe mir das Razor Charchrias Professional Gaming Headset gekauft
aber nun habe ich ein problem
wenn ich mit leuten im ts3 rede ist alles ok
aber wenn ich zum biespiel mit fraps ein video auf nehme rauscht es sehr stark

Nehme auf einem laptop auf
laptop ist ein Acer aspire 5541G

hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

Mfg Listefano
Listefano is offline  
Old 02/28/2011, 22:42   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Eventuell nicht den aktuellsten Treiber für das Headset / das Mikrofon?

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 03/01/2011, 07:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
habe jetzt mal neuen treibei für die soundkarte runtergeladen und dann bissel in den einstellungen rumgepsielt und jetzt ist wenn ich etwas mit fraps aufnehme kein rauschen mehr da

also kann geclosed werden
Listefano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming Headset gesucht
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
CLOSED
Gutes Gaming Headset?
06/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, schreibt einfach mal den Namen eures besten Headsets hier rein und gebt einen Kommentar ab. (pro, contra etc.) Ich bin halt auf der Suche nach einem super headset :D
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset...
05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich zocke atm CSS... wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen... was würdest ihr mir empfehlen? mir wurde der razer diamondback maus empfohlen... welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen.. und könntet ihr evtl. die preise mit posten? MFG NooB-WalkeR
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.

All times are GMT +1. The time now is 14:28.