Hier noch einmal meine Bewerbung für alle ,die meine Bewerbung noch nicht gelesen haben:
Dieser Poll dient dazu , um zu sehen ob Interresse an einer TQ Sektion vorhanden wäre. (jaja ich wiederhol mich xD)Quote:
Hallo erstmal!
Würde mich gerne mal als Mod fuer Titan Quest bewerben.
Das Spiel is noch in der Kinderschuhen , also erst seid kurzem auf dem Deutschen Markt. Dennoch hat dieses Spiel alle nötigen Voraussetzungen erfült ein Hit zu werden.
Das Game ist ähnlich aufgebaut wie Diablo II also es gibt einen Singleplayer-Modus als auch die Story im online modus , wo man dann mit anderen Leuten seine Quests absolvieren kann, und natülich PvP betreiben kann und auch an die überaus seltenen Items kommen kann.
Nun mal zu meinen Daten :
eMail:
Wieso willst du Moderator werden?
Ich habe viel spass mit der e*pvp Community und wüde gerne eine Sektion hier fuer Titan Quest helfen aufzubauen und zu leiten.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Spiele das Spiel seit dem Release der Demo. Nun ist ja die Retail Version draussen.
Spiele seid Release das Game online, hab also auch Erfahrung was die Titan Quest Community angeht.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? klare Antwort: Ja.
Bin sogut wie die ganze Zeit hier im Forum unterwegs, wenn ich zu hause bin und nicht am zoggen bin ^^. falls ich spiele schaue ich durchschnittlich alle 4h vorbei.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäsig beteiligt? Ja , aber bis vor einiger zeit sogut wie nur mitgelesen. Beteilige mich nun meist in der Cabal Online sowie in der RO und in der Off-Topic (lol^^) Sektion.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja , hab ich. Muss fast tägllich dumme Fragen von meinen Mitschülern beantworten ;>.
Auch wenns manchmal stressig ist ich geb mir mühe alle Fragen zu beantworten.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja , kann ich. bin selber Klassensprecher und muss mit meinen Mitschüern umgehn können ;>. (aufs m0wl? XD)
Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja , in einem RF Online Forum.
Das wars von mir soweit.
MfG hidden
btw: Vote or die
greets hidden