|
You last visited: Today at 06:06
Advertisement
Skyforge Bereich
Discussion on Skyforge Bereich within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
View Poll Results: Skyforge Sektion
|
Ja
|
|
15 |
55.56% |
Nein
|
|
12 |
44.44% |
07/17/2015, 12:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Skyforge Bereich
Hey Leute
Skyforge ist seit gestern ( 16.07. ) in die Open Beta gegangen, somit wollte ich nach einer Skyforge Sektion fragen.
mfg
|
|
|
07/17/2015, 17:07
|
|
elite*gold: 154
Received Thanks: 1,158
|
Habe derzeit relativ wenige Leute gesehen die sich für Skyforge interessieren, denke das Spiel ist auch noch relativ simpel aufgebaut, da reichen die normalen Foren für denke ich.
|
|
|
07/18/2015, 12:19
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Nein, einfach nur nein. Dieses schlechte Spiel braucht keine weitere Unterstützung.
|
|
|
07/18/2015, 14:18
|
|
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by Ipalot
Nein, einfach nur nein. Dieses schlechte Spiel braucht keine weitere Unterstützung.
|
Ach aber sowas wie EoS schon?
Bleib objektiv, oder halt dich raus
|
|
|
07/18/2015, 15:53
|
|
|
EoS habe ich angespielt, ist bis auf das bisschen schlechte Kampfsystem ja nicht so schlecht. Habe es mir aber nicht weiter angeschaut, hast du?
Zu Skyforge und warum es schlecht ist?
Die Story, falls man es so nennen darf ist kompletter Blödsinn voller "Was zum fick ist das jetzt schon wieder?!" Momente, weil diese vollkommen lieblos rein geklatscht wurde und keiner wohl nur ne Minute damit verbrachte an der zu arbeiten.
Viel zu einfache Quests, die selbst für ein Online Spiel zu eintönig sind und auf Dauer langweilen. Damit meine ich nicht beim zweiten oder dritten Durchlauf wie bei WoW, wo man alle Quests schon kennt. Nein schon beim ersten mal nervt es gewaltig. Keine Ahnung bei welchen Game die sich das ganze ab geschaut haben. Schlecht gemacht oder schlecht kopiert, eins von beiden.
Die Aussage "Du kannst zu jeder Klasse wechseln" ist genauso ein schlechter Witz und genauso schlecht gemacht wie das Skillsystem.
Du fängst mit Tank/Heal/RDD an, wobei du dir im Verlauf dann die anderen Klassen frei spielen kannst. Das hört sich genauso bescheuert an wie es ist. Weil du fängst dann fast nen neuen Char an, aber nicht mit dem level, sondern Gear und Skills, du musst diese ja erst mal wieder frei spielen. Geht aber schlecht wenn die Gegner jetzt zu stark für dich sind. Nett gedacht, schlecht gemacht.
Mit den wöchentlichen farm Limits wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen.
Dieses Spiel ist nicht ernst zu nehmen und ich verstehe auch deren Konzept nicht, wollen die einfach nur das zweitspiel sein, welches man spielt um die Wartezeit in anderen Spielen zu überbrücken? Wenn ich gerade wieder 40 Minuten in der WoW Gruppensuche bin, oder ArcheAge mich wieder für 1000 Minuten in den Knast geworfen hat, könnte ich mir durchaus vorstellen etwas zu spielen. Tetris oder Skyforge, wobei Tetris mit der Zeit schwerer wird. Skyforge wird nur schlechter.
|
|
|
07/18/2015, 17:50
|
|
Received Thanks: 108
|
Also andere F2P Spiele bieten eine gute Story? Bei 90% sehe ich keine. Daher das hier als Argument gegen eine Sektion zu bringen, ist schwach und irrelevant.
Qualitativ niedrigere Spiele mit deutlich weniger Spielern haben hier schon lange ihre sektionen.
(z.B. APB: gerade mal 2000 Spieler im durchschnitt Weltweit online, trotzdem eigenes Forum)
Bei WoW(Vergleichen wir mal Äpfel mit Birnen, ist okay) waren die meisten Quests auch nicht wirklich berauschend.
Du scheinst das Skillsystem nicht ganz zu verstehen. Dabei ist es doch so einfach Schau doch nochmal in ruhe drüber
Es geht mehr um den Kampf selbst, als um das drumherum
Neue Ideen stoßen wohl immer auf Kopfschütteln, die ignoranz ist groß
|
|
|
07/19/2015, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xTraacex
Also andere F2P Spiele bieten eine gute Story? Bei 90% sehe ich keine. Daher das hier als Argument gegen eine Sektion zu bringen, ist schwach und irrelevant.
Qualitativ niedrigere Spiele mit deutlich weniger Spielern haben hier schon lange ihre sektionen.
(z.B. APB: gerade mal 2000 Spieler im durchschnitt Weltweit online, trotzdem eigenes Forum)
Bei WoW(Vergleichen wir mal Äpfel mit Birnen, ist okay) waren die meisten Quests auch nicht wirklich berauschend.
Du scheinst das Skillsystem nicht ganz zu verstehen. Dabei ist es doch so einfach Schau doch nochmal in ruhe drüber
Es geht mehr um den Kampf selbst, als um das drumherum
Neue Ideen stoßen wohl immer auf Kopfschütteln, die ignoranz ist groß
|
Mein Argument warum das Spiel nicht weiter unterstützt werden muss bleibt "weil schlecht". Du wolltest wissen WARUM das Spiel meiner Meinung nach schlecht ist und ich hab es dir gesagt. Warum musst du dich jetzt krampfhaft für dieses Spiel bei mir einsetzen und versuchen dagegen zu argumentieren? Dir kann doch vollkommen egal sein ob mir so ein random Spiel gefällt oder nicht. Den Hype ist es jedenfalls nicht wert.
Wenn wir schon bei Äpfeln und Birnen sind. APB hatte am Anfang viel mehr Spieler, genauso wie 10 andere tote Sektionen mal wirklich belebt waren. Man sollte daraus lernen nicht noch eine Sektion zu erschaffen die nach 3 Monaten tot sein wird.
Kann ja sein das die ein neues Genre machen möchten, welches nicht auf qualitatives Gameplay setzt, sondern Lineares level grinden um sich dann Effekte im "großartigen" Kampfsystem anzuschauen.
Neue Ideen...
|
|
|
07/19/2015, 17:02
|
|
Received Thanks: 41
|
darum sage ich ja grafik ist nichscht alles
|
|
|
07/19/2015, 19:02
|
|
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by Ipalot
Mein Argument warum das Spiel nicht weiter unterstützt werden muss bleibt "weil schlecht". Du wolltest wissen WARUM das Spiel meiner Meinung nach schlecht ist und ich hab es dir gesagt. Warum musst du dich jetzt krampfhaft für dieses Spiel bei mir einsetzen und versuchen dagegen zu argumentieren? Dir kann doch vollkommen egal sein ob mir so ein random Spiel gefällt oder nicht. Den Hype ist es jedenfalls nicht wert.
Wenn wir schon bei Äpfeln und Birnen sind. APB hatte am Anfang viel mehr Spieler, genauso wie 10 andere tote Sektionen mal wirklich belebt waren. Man sollte daraus lernen nicht noch eine Sektion zu erschaffen die nach 3 Monaten tot sein wird.
Kann ja sein das die ein neues Genre machen möchten, welches nicht auf qualitatives Gameplay setzt, sondern Lineares level grinden um sich dann Effekte im "großartigen" Kampfsystem anzuschauen.
Neue Ideen...
|
Darf ich fragen wie lange du es getestet hast und dich auseinander gesetzt hast?
Denn die Quests heben vom Schwiereigkeitsgrad noch ganz schön an.
Limitsystem wird überarbeitet.Das man fast einen neuen Char anfängt wenn man zu einer neuen klasse wechselt stimmt zwar aber wenn man ein wenig hirn hat kann man das sehr gut umgehen.
Und ich bin für eine Sektion.
|
|
|
07/26/2015, 14:58
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich finde skyforge lohnt sich schon da es mal abwechslung bringt und ich finde das Limit system gut und so guckt man sich auch andere bereiche des spiels an statt nur "ich will der aller beste sein bla bla" und schwanzvergleich im MMO halt das spiel hat potenzial nur leute heutzutage kA urteilen zu schnell .. es ist noch in der BETA und es wird noch viel kommen/ändern .. und zu meinen teil ich spiele es schon länger als Wildstar und wildstar war ja ein flop
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:06.
|
|