Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instant Tradechats

Discussion on Instant Tradechats within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Wollt ihr es auch?
Ja 2 100.00%
Nein 0 0%
Vieleicht 0 0%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

DadySm!th's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Instant Tradechats

Da es mir persönlich immer einfacher fällt Tradesachen zb Per Skype auszutauschen anstatt immer pns abwarten lesen usw, Ist mir die Idee gekommen das man so was wie die Shoutbox einfügt nur für jeden Trade Kaüfer und Verkaüfer Starten einen Chat über epvp alles laüft wie bei Skype nur wären dan beweise gültig . Nicht wie es bei Skypelogs sind. SO könnte man das Traden vereinfachen und das Problem mit vielen Ungültigen beweisen Wegschafen.Man mekrt es ja daran wie viele über Instant Messenger Traden.
DadySm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 15:24   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503

Quote:
Originally Posted by MrSmith View Post
Der Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen. Ich denke die Anzahl der Threads, die dafür schon erstellt wurden und die rege Beteiligung, die sie jedes Mal hatten, zeigen, dass hier eine starke Nachfrage besteht.

Wenn er umgesetzt wird, wird er umgesetzt und wenn nicht dann halt nicht.
Man muss das nun nicht ein weiteres Mal durchkauen. Wenn einem noch weitere Argumente einfallen, kann man sie ja in einen der bestehenden Threads schreiben.
Der-Eddy is offline  
Old 08/08/2015, 15:31   #3

DadySm!th's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Closerequest *_*
DadySm!th is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:07.