Discussion on [Kaufe] Steam Gifts/Key (R.U.S.E/Mw 2/Black Ops DE/Bully) [Biete] E*Gold oder PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
Einen einfachen CoD6 Key ohne Account? Den kann ich dir verkaufen.
Hab' hier einen Key liegen, sogar mehrere.
Bei Interesse, einfach per PN melden.
Best Regards,
SoNiice.
//edit:
R.U.S.E. hab' ich hier auch noch liegen. Aber da der nagelneu ist, gibt es den nur für den Originalpreis x)
Und dafür kannst du den bei Steam direkt besser kaufen x)
[Biete] US-Steam Gifts - z.B. THQ, Unreal und Rockstar Packs 08/14/2011 - Steam Trading - 5 Replies Hallo,
ich habe die Möglichkeit Steam Gifts im US Shop zu shoppen und an Deutsche Steamaccounts zu giften. Ich habe das jetzt einige male erfolgreich gemacht, und dachte, dass ich diesen Service gegen einen kleinen Obulus auch euch anbieten könnte.
Dies gibt euch die Möglichkeit an Spiele ranzukommen, die in Deutschland nicht über Steam erhätlich sind. Wenn eine US-Uncut Version gegiftet wird, hat in der Vergangenheit auch immer der deutsche Account die Uncut-Version gehabt. Ich kann aber...
Kaufe Steam Keys/Gifts (Arcania,BfBC 2,KillingFloor) 08/05/2011 - Steam Trading - 5 Replies Kaufe
wie gesagt würde ich gerne Keys bzw. Gifts für die folgenden Spiele erwerben:
1) Killing Floor
(10€ PSC)
2) Arcania
(30€ PSC)
CoD Black Ops Steam GIFTS / MOH Ea Keys 11/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies Verkaufe hier :
CoD Black Ops Steam Gifts fuer 20Euro Paypal.
MoH Ea Keys 15 Euro
Zahlungsart NUR Paypal ! also garnicht fragen wegen PSC !!!
Jeder Disabled/Revoken Gift/Key wird sofort Replaced mit einen neuen :)
Kaufe Steam acc biete e*gold. 08/14/2010 - Steam Trading - 2 Replies Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich suche einen Steam acc mit dem Spiel Counter-Strike: Source (Css) und am besten auch noch auf dem selben Acc Counter-Strike 1.6 (Cs).
Der Steam acc sollte undgebanned sein !!^^ sry hat ich vergessen dabei zu schreiben mein Fehler.
Ich biete euch dafür e*gold.
Fals ein acc nur mit Css vorhanden ist nehm ich ihn gerne auch an.