Guten Abend lieber e*pvper!
Erledigt, Accounts verkauft, vielen Dank!
Heute möchte ich meinen Steam-Account, wie auch meinen EADM-Acc bei euch anbieten. Der Steam-Acc ist VAC-unbanned, wurde nie in der ESl registriert, o.ä.. Ein Großteil der Spiele wurde, wie auf dem Screenshot zu sehen, direkt im Steam-Store erworben, der Rest im Einzelhandel gekauft.
Naja, jetzt erstmal zu den enthaltenen Spielen. Um mir die große Schreiberei zu ersparen, poste ich direkt sie Screens:
Spieleliste 1:
Uploaded with
Spieleliste 2
Uploaded with
Wie oben schon geschrieben, VAC-unbanned
Uploaded with
Und auch wie oben geschrieben, der Großteil im Steam-Store erworben:
Uploaded with
Und zum Schluss noch der EA-Download-Manager -Account
Uploaded with
Joa, wenn noch weitere Infos erbeten werden, dann bitte per PM oder per Instant Messenger. Meine IM-Nummer braucht ihr?
<------------- Da links irgendwo steht sie, einfach auf das Symbol des jeweiligen IM klicken. Oder auf mein Profil und dann unter Kontaktinfomationen.
Aber, ich hoffe ja dass ich alles wichtige gesagt habe und freue mich nun auf eure Angebote. Bitte keine übertrieben niedrigen Angebote, wie 5,-€. Ich denke, wir sollten alle wissen dass derartige Beträge nicht gerechtfertigt sind.
Achja, fast vergessen. Am liebsten wäre mir als Zahlungsmethode ja die Banküberweisung. Zur Not auch Paypal. Jedoch kein PSC oder e*gold oder ukash. Ein Tausch gegen einen brauchbaren WoW-Account wäre natürlich auch möglich.
Also, bis dahin.
Gruß
Etherian