Sooo, da ich schon seit einigen Monaten nur mehr sporadisch in Steam online war und selten etwas gespielt habe suche ich dafür einen neuen Besitzer der damit mehr Freude hat als ich
Der Account wurde 2013 erstellt, bin der Erstbesitzer und bin nie negativ aufgefallen, daher keine VAC Bans etc.
Es befinden sich über 1430 Spiele und über 320 DLC´s auf dem Account mit einem aktuellen Wert von $10400.
Abzüglich aller Abverkäufe etc ergibt sich ein reiner Wert von ca.$2600.
Grösse auf meinen Datenträgern über 2,6TB..... wird spassig mal wieder Platz für etwas anderes zu haben
Hier eine nicht mehr ganz aktuelle Liste der Spiele, sind so um die 30 dazugekommen:
Darunter Top Spiele wie:
Arma 3
The Witcher 3 Wild Hunt
The Evil Within
Alien: Isolation Complete
DayZ
Killing Floor 2
ARK: Survival Evolved
Elite: Dangerous
Rust
H1Z1 etc. etc.
In der Freundesliste befinden sich einige Top Twitch Streamer die auf Wunsch behalten werden können wen ihr euch benehmt
Alle Interessenten die mir suspekt vorkommen (untrusted etc) oder Spaßbieter werden gekonnt ignoriert.
Handel nur über highly trusted Middlemen.
200€
Vorzugsweise PP.
Den Link zum Account findet ihr selber
Der Account wurde 2013 erstellt, bin der Erstbesitzer und bin nie negativ aufgefallen, daher keine VAC Bans etc.
Es befinden sich über 1430 Spiele und über 320 DLC´s auf dem Account mit einem aktuellen Wert von $10400.
Abzüglich aller Abverkäufe etc ergibt sich ein reiner Wert von ca.$2600.
Grösse auf meinen Datenträgern über 2,6TB..... wird spassig mal wieder Platz für etwas anderes zu haben
Hier eine nicht mehr ganz aktuelle Liste der Spiele, sind so um die 30 dazugekommen:
Darunter Top Spiele wie:
Arma 3
The Witcher 3 Wild Hunt
The Evil Within
DayZ
Killing Floor 2
Rust
H1Z1 etc. etc.
In der Freundesliste befinden sich einige Top Twitch Streamer die auf Wunsch behalten werden können wen ihr euch benehmt
Alle Interessenten die mir suspekt vorkommen (untrusted etc) oder Spaßbieter werden gekonnt ignoriert.
Handel nur über highly trusted Middlemen.
200€
Vorzugsweise PP.
Den Link zum Account findet ihr selber
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, since I only was rarely online in Steam for several months and have rarely played something I'm looking for a new owner who has more use for it.
The account was created in 2013, i am the first owner and there are no VAC Bans etc.
There are over 1430 games and over 320 DLC's on the account with a current value of $10400.
Deduct all clearance sales etc results in a pure value of about $2600.
Size of all games together around 2,6TB.
Here is a not very current list of games, around 30 games missing:
There are Top games like:
Arma 3
The Witcher 3 Wild Hunt
The Evil Within
DayZ
Killing Floor 2
Rust
H1Z1 etc. etc.
In the friends list, there are some Top Twitch streamers which you can keep if you know how to behave
All bidders which i find suspicious (untrusted etc) or fun bidder will be skillfully ignored.
Trade only with highly trusted middlemen.
200€
Preferably PP.
Link from account you can find easily yourself
The account was created in 2013, i am the first owner and there are no VAC Bans etc.
There are over 1430 games and over 320 DLC's on the account with a current value of $10400.
Deduct all clearance sales etc results in a pure value of about $2600.
Size of all games together around 2,6TB.
Here is a not very current list of games, around 30 games missing:
There are Top games like:
Arma 3
The Witcher 3 Wild Hunt
The Evil Within
DayZ
Killing Floor 2
Rust
H1Z1 etc. etc.
In the friends list, there are some Top Twitch streamers which you can keep if you know how to behave
All bidders which i find suspicious (untrusted etc) or fun bidder will be skillfully ignored.
Trade only with highly trusted middlemen.
200€
Preferably PP.
Link from account you can find easily yourself