Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Steam/uPlay Acc mit Watch_Dogs (Digital Deluxe) [Suche] Angebote

Discussion on [Biete] Steam/uPlay Acc mit Watch_Dogs (Digital Deluxe) [Suche] Angebote within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
[Biete] Steam/uPlay Acc mit Watch_Dogs (Digital Deluxe) [Suche] Angebote

Guten Tag,

hiermit verkaufe Ich meinen neu gekauften Watch_Dogs Steam Account, dazu gibts den benötigten uPlay Account außerdem ist das Spiel in der Digital Deluxe Edition.

Der Account ist brandneu, keine anderen Spiele etc. (außer Sniper Elite v2) da Ich mir schon dachte dass mein PC das Spiel nicht ruckelfrei schafft, und mit Ruckeln habe Ich nicht wirklich Lust darauf das Spiel zu spielen.

Das Spiel wurde normal im Deutschen Store gekauft, auf dem Steam Acc. sind zudem noch etwas mehr als 10€ drauf. Nicht wundern dass mein Steam auf Englisch gestellt ist, spiele alle Spiele mit Originalstimmen etc. vorallem wegen der Deutschen Beschriftung der CS:GO Items usw.

Einfach alles anbieten.

Screenshot:
=Fraqz= is offline  
Old 06/05/2014, 20:14   #2 Trade Status: Verified(?)

MelayG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
hast pn
MelayG is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Watch_Dogs Uplay oder Steam
05/30/2014 - Trading - 2 Replies
Biete 25€ Paypal
[Selling] Uplay Acc AC Black Flag Digital Deluxe und Splinter Cell Blackhat digital Deluxe
12/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie im Thread namen schon zu sehen ist verkaufe ich hiermit meinen Uplay Account mit den Spielen: Assassins Creed Black Flag Digital Deluxe Splinter Cell Blackhat Digital Deluxe Macht mir einfach angebote, bei einem Passenden angebot werde ich ein Tresure mit den Account daten und allen anderen erforderlichen daten erstellen.
[Selling] Far Cry 3 Digital Deluxe Editon Uplay Key
06/10/2013 - Trading - 0 Replies
Moin Steht im Topic Verkaufe hier einen key für Uplay Es handelt sich um die Far Cry 3 Digital Deluxe Edition. Preis :15€ PSC Gebe bei Leuten die in meinen Augen trusted sind first. Mfg
[Biete]Arma III Digital Deluxe Edition und Far Cry 3 Steam Gift[Suche] e*gold
05/15/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo habe in meinem Inventar die oben genannten Spiele Arma III - Digital Deluxe Edition ( Steam Preis 39.99 €) Far Cry 3 - (Steam Preis 49.99€ ^^) http://image.lawl-dev.com/cc0bbdf6307d50e1f8d6934 aebe4a964.PNG http://image.lawl-dev.com/b10122c467455f0b2f37801 8da004971.PNG Sagt mir welches Spiel ihr haben wollt und wieviel ihr zahlen würdet.
[B] Far Cry 3 Digital Deluxe Edition uplay kay
12/20/2012 - Trading - 0 Replies
Verkauft

All times are GMT +1. The time now is 06:03.