Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing - Aktuell: 418 Spiele

Discussion on [s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing - Aktuell: 418 Spiele within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Sonekk's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 89
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing - Aktuell: 418 Spiele

Hi Leute,

hätte noch 2 Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung,
gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen,
damit es sich auch für mich lohnt.

Referenz:

Bitte per PN melden mit Profil Link, sofern ich Interesse an der Spielesammlung besitze werde ich mich Rückmelden.

P.S.: Habe 415 Spiele...
Sonekk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing
10/30/2014 - Trading - 15 Replies
Hi Leute, hätte noch 2 Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung, gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen, damit es sich auch für mich lohnt. Referenz: Steam Profil
(B)Steam Family Sharing (S) E*G
03/21/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steam Community :: iN. BaKu (1 ACC) preise werden per PN besprochen
Steam Family Sharing
03/07/2014 - Off Topic - 3 Replies
Habe ein Problem mit Steam Family Sharing. Wenn ich ein Spiel spielen möchte dann steht dort: Senden der Autorisierungsanfrage fehlgeschlagen ( Account not found ) hat noch jemand das Problem? wenn ja weiß jemand wie es zu lösen ist?
Steam Family Sharing: Teile deine Spiele mit Freunden
03/06/2014 - User Submitted News - 9 Replies
Vor gut 2 Tagen war es dann endlich soweit, das Steam-Update mit der neuen - welche sehnsüchtig erwartet wurde - "Family Sharing Funktion" wurde ausgerollt. Mit diesem neuen Feature gibt Steam die Möglichkeit seine Game-Sammlung mit bis zu 10 Freunden oder Familienangehörigen zu teilen. Die notwendigen Freigaben kann der Nutzer dabei selbst freigegeben oder aber auch von den Freunden direkt angefragt werden. Über das Steam Family Sharing können sie ihre komplette Game-Sammlung freigeben,...
[Selling] [B]Steam Family Sharing Beta Zugang (149 Spiele!)
12/15/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Steam Account mit 151 Spielen zur Beta von Steam Family Sharing an. Wie bekommt ihr den Zugang? Ihr müsst bei der Beta dabei sein (in den Einstellungen sieht man ob mans hat) und dann sende ich mein geändertes PW und ihr loggt euch ein und dann autorisiere ich euch über meinen Computer und so könnt ihr meinen Account mitusen. Macht einfach ein Angebot für wie lange. Spiele: Bild 1: http://i.epvpimg.com/mnBHc.jpg

All times are GMT +1. The time now is 09:34.