Verkaufe 2x Black Ops 2 EU Key von ebay gekauft, am besten gegen Paysafecard.
Discussion on Verkaufe 2x Black Ops 2 EU Key von ebay gekauft, am besten gegen Paysafecard. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
Von den Würde ich lieber die finger lassen will ja nix sagen aber seid Julie 2012 regestriert 22 beiträge junior member und black market auch nix drin, naja muss jeder selber wiesen was er tuht
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam 08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED
screens per icq 472600355
trade geht über mm
Ebay Acc gekauft -> problemo 02/10/2011 - Metin2 - 24 Replies Huhu
Hab einen netten Acc bei Ebay gefunden und für sage und schreibe 40€ ergattert (war imba).
Ist alles ok und so er gibt wahrscheinlich auch wirklich die Acc daten aber...-.-
Bei Zahlungsweise stand man soll ihn per E-Mail oder Ebay anschreiben dort wird die Zahlungsweise (also Psc, Überweisung..) ausgemacht. Hab ihn angeschrieben aber er wantwortet nicht (warte ca 6 Tage). Was soll ich machen?
Weiter auf eine antwort warten oder kann ich auch einfach "nicht" bezahlen und ein...
Deine Paysafecard gegen mein Paypal ÜBER Ebay! 10/08/2010 - Trading - 3 Replies hallo, wir oben schon beschrieben, suche ich leute die ihre PSC >JETZT< über ebay verkaufen (sicherheitshalber), ich bezahle via paypal!
suche größen in wert von 10-50€, meldet euch privat :)
ebay acc gekauft , aber unvollständig was tun? 06/28/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Tagchen zusammen.
Hab mir mal erlaubt einen Acc zu kaufen,.
laut beschreibung 2 x 70er ein schamane und Schurke,
Als ich dann schaute war dort nur der Schurke am start.
das 2 problem der acc den ich gekauft habe , hatte elv sperre wegen rücklastschrift, aber kein problem habe das mit der kreditkarte dann bezahlt.
sprich die 12.99 die er durch die rückbuchung verursacht hat und noch einmal 12.99 für den aktuellen monat!