Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Black Ops Prestige über 12 [B] Alles

Discussion on [S] Black Ops Prestige über 12 [B] Alles within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TheBlade2000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[S] Black Ops Prestige über 12 [B] Alles

Moin,

ich suche zur Zeit einen Steam-Account mit Call of Duty Black Ops, der die folgenden Voraussetzungen erfüllen muss:

-Prestige über 12
-Auf allen Servern unbanned (wenn nur auf einem banned, ist nicht schlimm)
-VAC unbanned
-kein Cheater-Account

Ich biete so ziemlich alles, PSC, PayPal oder 'nen feuchten Kuss!
Sucht euch was aus^^
Wie viele Küsse bzw. Geld ist Verhandlungssache

LG,
Blade

!PUSH
TheBlade2000 is offline  
Old 11/04/2012, 14:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Tradingx300's Avatar

Received Thanks: 27
account mit black ops mw2,mw3,call of juarez:the cartel,duke nuken for ever,just cause2,mafia2 adde mich in skype: danielpeace12
Tradingx300 is offline  
Old 11/25/2012, 15:15   #3

TheBlade2000's Avatar

Received Thanks: 13
Hat sich erledigt, kann geclosed werden!
TheBlade2000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Black Ops Account über Prestige 12
02/19/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Moin, ich suche einen Black Ops Account über Prestige 12, der Preis ist verhandelbar :) Das er nirgendwo gebannt sein sollte, versteht sich von selbst! LG, Krit Okay, ich gehe etwas runter und sage, Prestige 10 mindestens. je höher desto besser! Können auch ruhig andere Spiele drauf sein!
Suche Black Ops Acc Prestige 14 oder Prestige 15 [B] 20 € PSC
08/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey wie gesagt ich suche einen Call of Duty Black Ops Account der Presitge 14 oder Prestige 15 ist. Zahle 20€ oder höchstens 25 € PSC. Skypeaddy: chabbybanny Ihr könnt hier im Thread oder mir in Skype eure Accs nennen und ich suche dann einen aus. Getradet wird durch MM. Ich glaube ich nehme TheRealMahin' . PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?! PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?!
[S] Black Ops über Prestige 12 [B]Paypal+Black Ops Prestige 4
05/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Black Ops Account. Er sollte mindestens Prestige 12 sein oder höher. Dafür würde ich euch ein Black Ops Account geben + Paypal Zuzahlung. Also bitte melden.
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!
Call of Duty 10th Prestige+ Alles Freischalten / 10th Prestige bzw. LvlHack
01/09/2011 - Call of Duty - 10 Replies
1.0.175 patch proofed <--- ich poste einen unlocker / lvl hack für Call of duty 6 - patch 1.0.175 proofed ... -> ES IST NICHT VON MIR <- nicht das ich alle lohrbeeren ernte ;)...

All times are GMT +1. The time now is 08:51.