(S) Sleeping Dogs Pre-Order (B) PSC 03/02/2013 - Steam Trading - 1 Replies Hi,
ich würde gerne Sleeping Dogs vorbestellen, leider haben nicht allzu viele Keys dazu, hat hier vielleicht einer welche?
Gruß
Ein♥fürSpiele
[V]Sleeping Dogs Gift [S]30€ PSC 03/02/2013 - Steam Trading - 6 Replies Moin,
verkaufe einmal Sleeping Dogs für 30€ PSC. Wird als Geschenk direkt an einen
Steam Account gesendet.
Ihr schickt first oder besorgt nen MM.
MfG Deniso
Sleeping Dogs: Launchtrailer und Zugeständnisse an die USK 08/21/2012 - Gaming News - DE - 53 Replies Das Release von Sleeping Dogs steht kurz bevor und nun veröffentlichte der Publisher Square Enix den offiziellen Launch Trailer zum 3rd Person Action-Spiel. Mit dem Openworld-Polizeidrama, in dem Loyalität und Ehre eine große Rolle spielen, werden sich die Spieler aus Deutschland aber leider vorerst nicht vergnügen können, denn die USK forderte Square Enix nun dazu auf, das Spiel an manchen Stellen teilweise vollständig zu schneiden.
Da dies sehr viel Arbeit für die Entwickler bedeutet, wird...
Sleeping Dogs: DLC 08/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies http://i.epvpimg.com/jr6Xb.jpg
The anticipated title Sleeping Dogs, which will be released to the public on August 14 in the US and August 17 in Europe, will have a great variety of downloadable content (DLC) as Square Enix has announced recently.
First DLC for this game is announced to be available on Xbox Live, PSN and Steam by this week, after the public release of the game.
This DLC will include the 80s-inspired Retro Triad Pack, a killer old school outfit with its own player buffs...
[Suche] Sleeping Dogs 08/13/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hi,
ich suche Sleeping Dogs undzwar die Vorbestell Edition.
Macht mir Angebote, ich zahle mit PSC.
-Tankman96