[S]Css und Css oder Sniper Ghost Warrior Steam Acc 08/20/2011 - Steam Trading - 7 Replies Hallo ich suche einen Steam account.
Mit Folgenden Spielen:1 Counter Strike Source mit Counter Strike.
2 Sniper Ghost Warrior
3 Portal 2
Ich gebe für die Spiele die ich oben genannt habe.Ich gebe Folgenden Steam Acc mit Call of Duty Modern Warfare2 mit weiteren Spielen sieh auf Screen für euren Steam Acc
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ps:Tausche auch gegen eine 20Euro Playstation NetworkCard
Gehandelt wir über...
Vk Steam Account mit Black Ops, Mw2, Sniper Ghost Warrior! 07/29/2011 - Steam Trading - 5 Replies Würde euch mit diesem Thread gerne meinen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen:
Call of Duty Black Ops
Call of Duty Modern Warfare
Sniper Ghost Warrior
und denn Standartspielen:
Portal
Half Life 2 Deathmatch
Half Life 2 Lost Coast
[B]Steam account (Sniper Ghost Warrior) 07/04/2011 - Steam Trading - 1 Replies Wie schon Oben steht verkaufe ich meinen steam Account mit Sniper Ghost Warrior habe mir das spiel gestern gekauft und habe HEUTE nach dem Download festgestellt das es zu gut für meinen pc ist also es LAGGT
was ihr machen müsst einfach PER icq "ERSTMAL" schreiben da ich da IMMER da bin nicht so wie hier bei EPVP ihr schreibt mich einfach an unter 472600355
UND MACH ANGEBOTE.
-es wird über MM getradet
-KEIN SCAMM
http://s7.directupload.net/file/d/2575/wj8jcdo6_j pg.htm
Verkaufe HOT Steam Account! (Sniper Ghost Warrior,CSS,Zombie Panic).. 05/23/2011 - Steam Trading - 4 Replies Yo leutz!
Ich verkaufe meinen Geliebten Steam Account!
Der grund wiso ich ihn Verkaufe ist ganz einfach: Bei mir Laggen ein paar Spiele.. und es macht kein Spass mehr wegen den Laggs.
Ich verkaufe ihn für 15€ Paysafecard!
Hier eine Liste von den Spielen:
Burn Zombie Burn
Counter-Strike: Source
Counter-Strike: Source Beta