[SpielVorstellung]Batman Arkham Asylum 07/31/2011 - Consoles - 2 Replies Hallihallo da mich dieses ein Spiel bewundert ich es aber den noch nicht habe wollte ich eine Spielvorstellung zu diesem Game machen will um auch eure Meinungen zu dem Spiel zu hören.
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum ist ein 2009 erschienenes Videospiel für PlayStation 3, Xbox 360 und Microsoft Windows. Der Titel ist im Batman-Universum angesiedelt und dem Action-Adventure-Genre zuzuordnen. Publisher in Europa ist Eidos Interactive; entwickelt wurde...
[S]uche Key für Batman: Arkham Asylum 05/12/2011 - Steam Trading - 2 Replies Wie gesagt ich suche einen Steam-key für Batman:Arkham Asylum!
Bitte melden mit Preisvorschlag, bezahle mit Paysafecard(PSC).
mfg
-brain
suche batman Arkham Asylum 12/26/2010 - Steam Trading - 3 Replies wie da oben steht such ich heute batman arkham asylum über steam kostet 7.50 dafür biet ich last chaos cash im wert von 12.99 euro !cash! bitte schnell antworten
Batman: Arkham City - früher als erwartet? 09/22/2010 - User Submitted News - 1 Replies Da die Entwicklung des Spiels Batman: Arkham City weitgehend abgeschlossen ist, ließ Entwickler Rocksteady durchblicken, dass das Game nun schon früher erscheint als geplant. Diese Vermutungen beruhen auf geänderten Auslieferungsterminen von Amazon.co.uk und Play.com. Diese sind jedoch nicht verbindlich und belaufen sich momentan auf den 25. bzw. am 26. März 2011.
Derzeit soll es sich um eine komplett neue Spielengine handeln, welche allerdings mit der (zugegeben schon sehenswerten) Grafik...
S> GUILD WARS GOTY EDITION. 11/16/2007 - Guild Wars Trading - 0 Replies sellin guild wars account. game of the year edition. half price.