Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Protoss - Terraner - Zufall Strategie

Discussion on Protoss - Terraner - Zufall Strategie within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Protoss - Terraner - Zufall Strategie

Hallo,

ich wollte mal eben fragen ob jemand von Euch eine gute Strategie kennt für die Fraktionen die ich oben genannt habe (Protoss, Terraner, Zufall). Es geht um 3 vs. 3 Spiele. Wir haben meistens versucht, so früh wie möglich mit Space Marines, Zerglingen, Phasengleitern ect. angegriffen, doch unsere Gegenspieler haben geblockt und gekontert, dann war es aus mit uns.

Daher wollte ich fragen, ob Jemand von Euch eine gute Strategie kennt wie wir so viele Spiele wie möglich gewinnen können.

Dabei ist es egal, ob es eine Rush-Strategie ist oder eine Strategie die sich im ganzen Spiel erst aufbaut.

- Dankeschön :3
Chiba Kazuma is offline  
Old 10/28/2012, 22:13   #2

Exekutor Tassadar's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 83
Zufall?Was ist denn das fürne Race?
Exekutor Tassadar is offline  
Old 10/29/2012, 12:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mit Zufall meinte ich z. B. das mein einer Kumpel sich nicht auf eine Rasse gebunden hat. Mein anderer Freund hat sich auf Terraner und ich auf Protoss spezialisiert. Er eben spielt immer mit Zufall. Ich habe es hingeschrieben, dass Ihr mir praktisch Taktiken schreiben könnt die Terraner - Protoss - Zerg beinhalten oder Terraner - Protoss - Terraner ect.
Chiba Kazuma is offline  
Old 10/29/2012, 14:09   #4

Exekutor Tassadar's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 83
Also einfach irgendwelche Rushes spielen, die zur gleichen Zeit kommen z.B. 4 Gate, 6 Rax und Roach Rush oder so.

In Teamgames rushed eh jeder und es ist auch nicht wirklich balanced.
Exekutor Tassadar is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Terraner Lehrer
09/15/2011 - Starcraft 2 - 13 Replies
Moin, ich bin ein Terraner spieler aus der Bronze Liga. Spiele seit ca 1 Woche und kenne die geläufgen Sachen doch bin ich noch sehr schlecht. Deswegen suche ich noch einen Lehrer! Ich solltest euch natürlich gut auskennen und auch Ts3 oder Skype haben. Schreibt mich einfach an wenn ihr Lust habt. Name:Unique Code:899 Profil:Unique - StarCraft II
Der Zerg/Protoss und Terraner Guide
08/13/2010 - Starcraft 2 - 10 Replies
So ich habe mich entschlossen ein paar informationen über die einzelnen Rassen zu finden und jetzt liste ich sie hier mal auf. Zerg 8 min. Mutalisk Build Was ist der 8min. Mutalisk Build Das ist ungefähr die Zeit die man braucht um den Gegner gehörig mit Mutalisken zu ärgern und mit Glück seine komplette Wirtschaft zu zerstören Einleitung
[Strategie] Protoss im 2on2
08/10/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hey Leute, habe hier eine relativ interessante Strategie für doppel Protoss im 2on2. Rein theoretisch und am Beispiel unserer Gegner ist eine Winchance von 85-90% drin. Und dazu ist nicht mal wirklich viel Skill von nöten, da man es relativ einfach nachmachen kann und der Rest wird vom Protossfaktor übernommen. Mapvetos auf die 8 Spieler-Karten legen, damit ihr immer sofort wisst wo eure Gegner starten. 5 Sonden an die Minerals und eine sofort rüber zum Gegner und einen Pylon bauen....
Alles über Terraner
08/02/2010 - Starcraft 2 - 0 Replies
http://www.Bildermonster24.de/images/648_button_te rra_mo.png Die Geschichte "Der Untergang der westlichen Zivilisation" Im Verlauf des 22. Jahrhunderts wuchs die Weltbevölkerung der Erde auf geschätzte 23 Milliarden Menschen an. Gleichzeitig nahm die Geschwindigkeit, in der neue Techniken und Technologien entdeckt wurden, rapide zu. Genmanipulationen und kybernetische Körperteile verbreiteten sich immer weiter in allen Gesellschaftsschichten. Die einstigen Entwicklungsländer erhoben...

All times are GMT +1. The time now is 11:12.