Hallo, Ich möchte mich hier und mein Team mal kurz vorstellen. Ich persönlich spiele Starcraft schon seit brood war und ich spiele persönlich derzeit leider wieder "nur" in der Meister Liga ab nächster Saison aber wieder wie gewohnt in der GM. Mein Team besteht aus sehr guten Spielern die alle in der Großmeister spielen und sich auch unter den Top 100 befinden.
Ich/Wir verkaufen diverse Boosts ganz egal ob nur die Kampagne auf brutal oder ihr gerne in 1v1 mal in der Großmeisterliga sein möchtet natürlich boosten wir von jeder Liga in jede beliebige man muss nicht zwingend die GM kaufen einfach sagen was ihr möchtet wir bieten alles einfach Angebot mit Kontaktdaten( am besten Skype) machen und ich gebe einen Termin für den nächsten Boost durch (normal werden wir direkt am Nächsten Tag anfangen).
Auf ganz LEGALEN wege KEINE cheats oder hacks oder boosts replays werden selbstverständlich GESPEICHERT
Mfg Zianji und das Boostingteam
Bronze -->Silber = 5€
Bronze -->Gold =10€
Bronze -->Platin =20€
Bronze -->Diamant =40€
Bronze -->Meister =50€
Silber -->Gold =8€
Silber -->Platin =18€
Silber -->Diamant = 38€
Silber -->Meister = 48
Gold -->Platin =15€
Gold -->Diamant = 35€
Gold -->Meister =45€
Platin -->Diamant =28€
Platin -->Meister =40€
Diamant -->Meister =37€
Liga unter Meister -->Großmeister =150€ *
Meister -->Großmeister =125€ *
Großmeister Top 100 =180€ *
*Die Preise ändern sich im Laufe der Saison da es später schwerer wird in die Großmeister zu kommen.