[B] Blizzard Account mit Starcraft 2 + Diablo [S] Paypal
Discussion on [B] Blizzard Account mit Starcraft 2 + Diablo [S] Paypal within the Starcraft 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
[B]Battle.net Account mit Starcraft 2 , Diablo 3, WoW usw. [S]Paypal 06/10/2012 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies Ich möchte gerne meine Battle.net Account loswerden, da ich leider keine zeit mehr zum zocken habe.
Gebote ab 70 Euro!!!!
Dieser beinhaltet:
Diablo 3
Starcraft 2 Wings of Liberty
World of Warcraft (Mit allen Addons, 1x Horde 85er, 1x Allianz 80er, 2x Horde über 80 und 1x Horde 67)
*BC/WOTLK/CATA*
[B] B.Net Acc mit Diablo III und Starcraft II [S] €€€ über Paypal 05/26/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies Hallo,
da Diablo III leider entgegen meinen Erwartungen nicht ganz mein Fall ist, möchte ich hier meinen Account verkaufen. Dieser beinhaltet außerdem, da ich leider in meiner anfänglichen Euphorie das Spiel in meinen Standardaccount eingebunden habe (ein Fehler, den ich mit Sicherheit kein zweites mal machen werde ...) auch Starcraft II: Wings of Liberty.
Der D3-Account beinhaltet desweiteren (auch wenn das wahrscheinlich eher unwichtig ist) einen Hexendoktor LvL 31 (d.h. Nightmare wurde...
[B] Diablo 3 Account [+20€ - Blizzard] Fast UNBENUTZT! 05/19/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich wollte das neue Diablo 3 spielen. Doch es hat mich sehr enttäuscht naja.
Jetzt da ich es nichtmehr brauche verkaufe ich es einfach hier.
Der Account hat noch genau 20€ und das Diablo 3 Spiel!
Interesse?
-------- Unter 25€ Nicht verhandelbar ------
WURDE NUR 1x BENUTZT!!
Blizzard ~ Diablo III ~ Account ~ NEU! 05/18/2012 - Trading - 0 Replies Ich habe einen Diablo III Account den ich doch nicht mehr brauche.
Das Spiel ist fast neu und ist seit ein paar Tagen rausgekommen.
Ihr könnt euch den Spielclient downloaden und einfach einloggen!
Ich nehme folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Ukash
Paysafecard
Kontakt:
Auktion WoW Account 10 CHARS ! STARCRAFT 2 ! 12 Blizzard Spiele 08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiermit möchte ich meine heißgeliebten Battle.net Accounts vertauschen/verkaufen, da ich aus Beruflichen Gründen leider nichtmehr dazu komme mich weiterhin so intensiv um sie zu kümmern.
Ihr habt richtig gehört, bei diesem Angebot handelt es sich um 2, ja zwei Battle.net Accounts inklusive STARCRAFT 2!
Das HIGHLIGHT an den zwei Battle.net Accounts, sie laufen beide über den gleichen Familiennamen (ich bin Erstbesitzer), das heißt für euch ihr könnt ALLE Charaktere nach beliebem von...