haha again
love it ...
Also ich möchte euch jetzt nicht zu nahe treten, aber ganz ehrlich, wofür macht ihr das?
Wie oft habt ihr den Server jetzt schon aufgemacht und geschlossen?
Wie oft habt ihr versucht "neue" Ideen umzusetzen.
Euer Problem ist, dass es stets die gleichen Spieler sind. Ihr habt keine richtige Community. Es sind immer die gleichen Leute, welche stets die gleiche Gilde öffnen.
Job ist kein großer Anreiz, denn durch den PH-Bot ist 24/7 traden möglich ... Wird dagegen etwas gemacht ... nein
euer Sicherheitssystem mit dem IP-Limit genau das gleiche ⇾ hier im Thema wurde sogar gezeigt wie es möglich ist euer System auszutricksen ... Super Werbung für euch ...
Neue Ideen habt ihr ebenso nicht ... Schaut euch euere Server an sei es Alexus oder Ciryon es ist stets das gleiche Setting ... Keine neuen Sachen die hinzugefügt werden ... Stets Pay2Win ... Der Anreiz mit FreeSilk ist ein Witz ... Für 7 Tage Wingbless usw. ...
Es ist schade, denn es gibt kaum deutsche Server, aber ihr erkennt euer potenzial nicht und lässt euch immer wieder vorführen…
Zum Gameplay ... Joa schaut euch einfach mal die Nachricht vom FT an ... WTS FTW ... wieso? Weil es kein Gameplay gibt. Somit auch niemand der gegen irgendjemanden Pvp macht ... Wie lieft alles ab ... 24 / 7 Botten nur da sein für Special- Trade und paar Events sowie FGW ... Das ist doch langweilig hoch 10 ...
Dazu noch der Silk-Bug ... also alles, was falsch laufen konnte, ist erneut falsch gelaufen .. Ich frage mich, wieso habt ihr eine Beta, wenn es dort nicht auffällt ...
Ebenso die Silk-Events auf Discord ... Fake Acc. Erstellt Dauer 1 Min. und angemeldet ... Was ist passiert habe egal, ob es auf dem Offi war oder bei den anderen Typen 50 % immer bekommen vom Volumen des Preises ..
Wieso gibt es hier ein Forum, wenn ihr die Meinung nicht aufnimmt und etwas verändert? Wieso versucht ihr immer das gleiche ?!
Ich werde natürlich beim nächsten Server wieder dabeisein und euer System erneut auf die Probestellen und die Bugs hier veröffentlichen