Hallo Fußball-Freunde!
Erstmal ein Gut Kick in die Runde.
Am 18. August 2017 um 20:30 Uhr ist es wieder soweit und die Bundesliga Saison 2017/18 startet mit der Partie FC Bayern München - Bayer Leverkusen. Zu einer spannenden Saison mit ihren Höhen und Tiefen darf natürlich auch ein Tippspiel nicht fehlen - einige von euch kennen so etwas bestimmt bzw. werden auch dieses Jahr mit Freunden zusammen um den Sieg kämpfen.
Nun möchte ich euch - knapp 17 Tage vor Beginn der Spielzeit - ermutigen an diesem Tippspiel teilzunehmen und zusammen Spaß am Tippen zu haben. Bei genügend Interesse und positivem Verlauf/Resonanz zum Ende der Saison können wir solch eine Tipprunde gerne nächstes Jahr wieder veranstalten.
Wichtig:
Das Tippspiel ist von Usern, für User und nicht offiziell von elitepvpers gesponsert. So gibt es erstmal keine Preise zu gewinnen - deshalb seid ihr herzlichst eingeladen e*gold zu spenden
Wie kann ich teilnehmen?
Regeln und Informationen
Gewinne
Wie bereits im Vorwort angemerkt, gibt es zu Beginn erst einmal keine Preise - da es in erster Linie um den Spaß geht. Wir bieten euch aber die Möglichkeit Spenden zu senden; diese landen dann im "Pott". Am Ende der Saison werden die fünf besten Spieler ermittelt und der Pott wie folgt aufgeteilt: 1. 50% 2. 20% 3. 15% 4. 10% 5. 5%
Spender werden in diesem Thread namentlich aufgelistet. Sendet eure gewünschte Menge an elite*gold bitte an mit dem Betreff/Hinweis "elitepvpers Bundesliga Tippspiel 2017/18".
Am Ende werden die fünf besten Tipper hier aufgelistet und erhalten anschließend ihren Gewinn.
Erstmal ein Gut Kick in die Runde.
Am 18. August 2017 um 20:30 Uhr ist es wieder soweit und die Bundesliga Saison 2017/18 startet mit der Partie FC Bayern München - Bayer Leverkusen. Zu einer spannenden Saison mit ihren Höhen und Tiefen darf natürlich auch ein Tippspiel nicht fehlen - einige von euch kennen so etwas bestimmt bzw. werden auch dieses Jahr mit Freunden zusammen um den Sieg kämpfen.
Nun möchte ich euch - knapp 17 Tage vor Beginn der Spielzeit - ermutigen an diesem Tippspiel teilzunehmen und zusammen Spaß am Tippen zu haben. Bei genügend Interesse und positivem Verlauf/Resonanz zum Ende der Saison können wir solch eine Tipprunde gerne nächstes Jahr wieder veranstalten.
Wichtig:
Das Tippspiel ist von Usern, für User und nicht offiziell von elitepvpers gesponsert. So gibt es erstmal keine Preise zu gewinnen - deshalb seid ihr herzlichst eingeladen e*gold zu spenden
Wie kann ich teilnehmen?
- Erstellt euch einen Account auf
- Bestätigt eure E-Mail Adresse und loggt euch auf Kicktipp ein
- Meldet euch nun beim an. Wichtig: Ihr müsst euren elitepvpers-Nickname benutzen! Ansonsten ist eine Gewinnausschüttung nicht möglich.
- Nun könnt ihr eure Tipps (Spieltage + Bonus) abgeben
Regeln und Informationen
- Die für diese Tipprunde festgesetzten Regeln könnt ihr jederzeit nachlesen.
- Für jedes Spiel tippt ihr ein Ergebnis, das anschließend wie folgt gewertet wird (Sieg und Niederlage sind identisch):
Für eure Ergebnisse gibt es außerdem pro Spieltag ein Strategieverbot:
- Am Anfang der Saison könnt ihr außerdem Bonus-Tipps abgeben, für die es am Ende der Saison jeweils 5 Punkte pro richtiger Antwort gibt.
- Ihr könnt euren Tipp bis ganz kurz vorm jeweiligen Spiel abgeben. Nachträgliche Eintragungen vom Spielleiter sind nicht möglich
- Wenn ihr Fragen/Anliegen zu Kicktipp habt, meldet euch bei mir (Da ich der Spielleiter bin)
- Solltet ihr vergesslich sein, könnt ihr euch eine Benachrichtigung per E-Mail einrichten. Alternativ gibt es auch Benachrichtigungen über die Apps (hierzu einfach im Appstore / Playstore suchen)
- Ich werde ein paar Tage vor Saison-Beginn nochmals diesen Thread hier nach oben bringen
Gewinne
Wie bereits im Vorwort angemerkt, gibt es zu Beginn erst einmal keine Preise - da es in erster Linie um den Spaß geht. Wir bieten euch aber die Möglichkeit Spenden zu senden; diese landen dann im "Pott". Am Ende der Saison werden die fünf besten Spieler ermittelt und der Pott wie folgt aufgeteilt: 1. 50% 2. 20% 3. 15% 4. 10% 5. 5%
Spender werden in diesem Thread namentlich aufgelistet. Sendet eure gewünschte Menge an elite*gold bitte an mit dem Betreff/Hinweis "elitepvpers Bundesliga Tippspiel 2017/18".
Am Ende werden die fünf besten Tipper hier aufgelistet und erhalten anschließend ihren Gewinn.
Røy Mustang : 40 elite*gold
Toxicator : 100 elite*gold
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ : 75 elite*gold
Jizō: 40 elite*gold
Toxicator: 100 elite*gold
LekoArts: 324 elite*gold
Dr.Toni.: 64 elite*gold
TheToasty: 15 elite*gold
Sindar: 176 elite*gold
DarkOPM: 64 elite*gold
Shodans Reveal: 504 elite*gold
Jackpot aktuell: 1.504 e*g