|
You last visited: Today at 00:20
Advertisement
Sportwetten
Discussion on Sportwetten within the Sports forum part of the Off-Topics category.
03/12/2017, 01:58
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 0
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
La Coruna - Barca 2 (HC -3 @4,3)
Schätze mal 30-35% das der aufgeht, letzte Saison gabs ein 8:0 und auch sonst sehr viele Tore von den Katalanen auswärts bei La Coruna und auch generell derzeit in Torlaune. In 3 der letzten 4 Auswärtsspiele bei La Coruna wäre die aufgegangen btw, vielleicht reiner Zufall vllt. auch nicht.
|
Barca ist sehr erschöpft, glaube nicht dass es diesmal einen Tor-Festival geben wird.
|
|
|
03/12/2017, 19:03
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Evil Money
Barca ist sehr erschöpft, glaube nicht dass es diesmal einen Tor-Festival geben wird.
|
Um ehrlich zu sein bin ich froh das sie verloren haben auch wenn jetzt die eine Wette dahin ist, gegen Psg sind sie ständig im 16er gefallen und haben versucht Elfmeter zu schinden, das war unwürdig für so eine Mannschaft.
Denke aber nicht das es an der Erschöpfung lag sondern ehr am ''Mindset''.
Ich glaube sie haben einfach gedacht ''wir haben gegen Psg ein 0:4 aufgeholt, das wird ein Selbstläufer''
Hätte ich das mal ausgelassen, hatte da schon direkt ein Mulmiges Gefühl nachdem ich den Tipp abgeben hab aber so ist es halt mit den Riskys, anyway, meine Reds haben gewonnen und Burnley ist trotzdem aufgegangen, bin happy
|
|
|
03/12/2017, 20:27
|
|
elite*gold: 133
Received Thanks: 615
|
Indiana Pacers - Miami Heat [2]
@ 2,7
Meine letzten Wetten liefen echt gut, es lohnt sich so auf Außenseiter in der NBA zu setzen. Das Problem ist, ich glaube kaum eine Liga/ein Sport ist so wenig berechenbar wie Basketball. Eine Sieg-Wahrscheinlichkeit von so 80-90%, wie man sie im Fußball vergeben könnte, kann man im Basketball kaum ausmachen. Das liegt auch daran, dass die letzten Minuten eigentlich IMMER dem Gewinner gehören und auch Handicap-Wetten daher absoluter Schwachsinn sind. Auch wenn man sagen könnte "Cleveland verliert wenn dann nur knapp", müsste Cleveland bei knappem Rückstand immer wieder foulen und hoffen, dass Freiwürfe daneben gehen, da der Gegner sonst einfach die Uhr runterspielen kann. Das führt dazu, dass ein knapper Sieg zu einem deutlichem Sieg wird.
Ich spiele gerade nur mit Peanuts so, weil ich erstmal wieder reinkommen muss aber kann euch so einen Tipp wie den oben nur ans Herz legen.
Miami ist derzeit on fire (8 von 10 Spielen gewonnen, darunter 2 mal Cleveland und Toronto z.B.)
Der einzige Grund warum die in der Außenseiter-Position stehen ist denke ich mal das back to back (letzte Nacht schon gespielt, Pacers hatten Pause) und weil sie auswärts sind. Die Pacers spielen aber so wackelig momentan, eigentlich sollte Miami allein deswegen als Favorit gehandlet werden.
Die 2,7 Quote ist in meinen Augen viel zu hoch, dafür, dass ich die Heats hier eher in der Favoriten-Rolle sehe. Auch interessant: Die letzten 4 Aufeinandertreffen gingen auch alle an die Heats.
|
|
|
03/12/2017, 21:15
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Um ehrlich zu sein bin ich froh das sie verloren haben auch wenn jetzt die eine Wette dahin ist, gegen Psg sind sie ständig im 16er gefallen und haben versucht Elfmeter zu schinden, das war unwürdig für so eine Mannschaft.
Denke aber nicht das es an der Erschöpfung lag sondern ehr am ''Mindset''.
Ich glaube sie haben einfach gedacht ''wir haben gegen Psg ein 0:4 aufgeholt, das wird ein Selbstläufer''
Hätte ich das mal ausgelassen, hatte da schon direkt ein Mulmiges Gefühl nachdem ich den Tipp abgeben hab aber so ist es halt mit den Riskys, anyway, meine Reds haben gewonnen und Burnley ist trotzdem aufgegangen, bin happy
|
So lange es kein Minus war, nice.
|
|
|
03/13/2017, 13:59
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by Nordkorea
Indiana Pacers - Miami Heat [2]
@ 2,7
Meine letzten Wetten liefen echt gut, es lohnt sich so auf Außenseiter in der NBA zu setzen. Das Problem ist, ich glaube kaum eine Liga/ein Sport ist so wenig berechenbar wie Basketball. Eine Sieg-Wahrscheinlichkeit von so 80-90%, wie man sie im Fußball vergeben könnte, kann man im Basketball kaum ausmachen. Das liegt auch daran, dass die letzten Minuten eigentlich IMMER dem Gewinner gehören und auch Handicap-Wetten daher absoluter Schwachsinn sind. Auch wenn man sagen könnte "Cleveland verliert wenn dann nur knapp", müsste Cleveland bei knappem Rückstand immer wieder foulen und hoffen, dass Freiwürfe daneben gehen, da der Gegner sonst einfach die Uhr runterspielen kann. Das führt dazu, dass ein knapper Sieg zu einem deutlichem Sieg wird.
Ich spiele gerade nur mit Peanuts so, weil ich erstmal wieder reinkommen muss aber kann euch so einen Tipp wie den oben nur ans Herz legen.
Miami ist derzeit on fire (8 von 10 Spielen gewonnen, darunter 2 mal Cleveland und Toronto z.B.)
Der einzige Grund warum die in der Außenseiter-Position stehen ist denke ich mal das back to back (letzte Nacht schon gespielt, Pacers hatten Pause) und weil sie auswärts sind. Die Pacers spielen aber so wackelig momentan, eigentlich sollte Miami allein deswegen als Favorit gehandlet werden.
Die 2,7 Quote ist in meinen Augen viel zu hoch, dafür, dass ich die Heats hier eher in der Favoriten-Rolle sehe. Auch interessant: Die letzten 4 Aufeinandertreffen gingen auch alle an die Heats.
|
Schade, hat nicht geklappt - War knapp
|
|
|
03/13/2017, 18:39
|
|
Received Thanks: 959
|
Habe es statistisch genau ausgewertet -> kommt zu 0,000001%
|
|
|
03/13/2017, 18:48
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Falls wer gute Bets entdeckt hat gerne raus damit ^^
Für die CL hab ich:
Leicester - Sevilla 1 @ 5
Seit Ranieris Entlassung die Foxes mit 2 sehr guten Heimsiegen, sie sind wie ausgewechselt, im eigenen Stadion waren sie aber selbst unter Ranieri diese Saison ganz okay und haben sogar die 3 vorherigen CL-Heimspiele gewinnen können.
Sevilla spielt ziemlich Schlecht seit einiger Zeit auch wenn die Ergebnisse noch gut sind, seit dem 4:0 bei Sociedad gab es kein wirklich gutes Auswärtsspiel mehr auch wenn aus den letzten 5 Auswärtsspielen 3 Siege zustande kamen, selbst Zuhause gegen Bilbao war das ziemlich Mau trotz des 1:0 Sieges. Dazu kommt noch der Nachteil für Sevilla das sie nur 3 Tage zeit hatten um sich auf dieses Spiel vorzubereiten während Leicester nicht gespielt hat da ihr eigentlicher Gegner Arsenal noch im FA Cup ist.
Wenn ich mir auch nochmal die Auswärtsspiele gegen Juve und Lyon in der Gruppenphase anschaue, das war schon richtig schwach was sie da gezeigt haben auch wenn es 2x zu einem glücklichen Unentschieden gereicht hat, gegen Zagreb waren sie aber gut aber ist auch ''nur'' Zagreb. Ich kann mir persönlich nicht Vorstellen das Sevilla dieses Spiel gewinnt aber sie sind schon ziemlich gut darin die Ergebnisse zuhalten, war schon letzte Saison so. Ich schätze Leicesters Siegchance auf 35-40%.
|
|
|
03/13/2017, 18:57
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Eibar Sieg
Chelsea Sieg
Lazio Sieg
Blue Jackets Sieg
Odd 10
Hab ich heute im Lokal gespielt. NBA und NHL kommt nachher noch.
€: Spielt Ihr pro Tag auch eine 1000odd Kombi mit 2€ Einsatz, weil Ihr denkt irgendwann muss ja mal?
|
|
|
03/13/2017, 19:53
|
|
elite*gold: 133
Received Thanks: 615
|
Bei NBA ist es irgendwie so ne Sache zu tippen. Da sollte man nicht danach gehen, wer am wahrscheinlichsten gewinnt sondern danach, wo es möglich genug ist, um eine hohe Quote abzugreifen. Weil auch die 1,2 Quote kann relativ leicht versagen.
2 weniger riskante aber gute NBA Tipps für heute Nacht
Wenn ihr Risiko mögt
Denke mal aus der zweiten Kategorie kommt einer, oben könnten beide gut kommen.
|
|
|
03/13/2017, 23:12
|
|
Received Thanks: 81
|
1) Juventus - FC Porto ü1.5
2) Leicester City - Sevilla beide treffen
3) Atletico Madrid - Bayer Leverkusen ü2.5