|
You last visited: Today at 10:40
Advertisement
Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread
Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.
01/29/2020, 21:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,995
|
Quote:
Originally Posted by Realb
Heyho, ich würde gerne in einem Monat soviel Körperfett verlieren wie möglich, habt ihr da Ernährungstipps/Trainingstipps, die unterstützend helfen? Ich weiß natürlich das man nur im Kaloriendefizit abnehmen kann, aber kann da noch was anderes helfen? z.B Low Carb?
|
Extreme Rapid Fat loose von lyle mcdonald
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen
Probier rohvegan, bist die ganze zeit satt und wirst dich viel besser fühlen. Deine haut wird rein, du brauchst keine mittagsschläfchen mehr, deine leistung im gym wird besser, du wirst klarer denken können und und und...
traf alles bei mir zu.
Fatsecret reicht da aus, ist kostenlos ohne abo.
|
Und auf Rohkost kann man noch Fliegen, und kriegt jede Frau ins Bett
|
|
|
01/30/2020, 12:43
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Realb
Heyho, ich würde gerne in einem Monat soviel Körperfett verlieren wie möglich, habt ihr da Ernährungstipps/Trainingstipps, die unterstützend helfen? Ich weiß natürlich das man nur im Kaloriendefizit abnehmen kann, aber kann da noch was anderes helfen? z.B Low Carb?
|
So viel wie möglich.
Crash Diät
2-2.5g Protein/kg erreichen und sonst nichts. 2-3 Training in der Woche und nachdem Training ein kleiner Refeed.
Ernährung besteht aus mageren Proteinquellen und Gemüse.
Vitamine Magnesium Omega-3 supplementieren
Ernährrung macht zwar nicht so viel Spaß wie davor aber dafür bin ich täglich 2000 Kcal im Defizit.
Ich habe aber nur vor das 2 Wochen durchzuziehen. Woche 1 fast um
|
|
|
02/03/2020, 23:00
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Extreme Rapid Fat loose von lyle mcdonald
Und auf Rohkost kann man noch Fliegen, und kriegt jede Frau ins Bett
|
Da hat sich jemand ganz offensichtlich nicht mit wirklich gesunder Ernährung auseinandergesetzt bzw. Probiert. Alleine zugunsten der Umwelt lohnt sich eine vegane Ernährung, einfach mal schauen wie viel co2 vieh produzieren, wie viel wasser futter und zufolge platz sie benötigen, wenige punkte von vielen. Bitte, einfach mal kurz nachschauen, dauert keine 2 minuten.
|
|
|
02/06/2020, 16:04
|
|
Received Thanks: 21
|
Habe vor zu trainieren, habe bisher nur im bau trainiert und war mit dem ergebniss zufrieden. Aber jetzt möchte ich wieder trainieren nur das Problem ist das ich jeden Tag alk trinke, macht es dennoch sinn zu trainieren ? Dachte so an 500 Liegestütze, 250 Sit Ups täglich. Ernährung kenn ich bisher nur Haferflocken mit Wasser und Shakes aus Milch, Obst (Banane / Apfel) quark und erdnüssen. Haha kein Plan ob das wirklich sinn macht, hat wer Vorschläge? Arme würde ich auch gerne trainieren, aber habe keine Gewichte, würde einfach nen Besenstiel mit nem Wäschesack mit vollen Wasser Flaschen an beiden seiten nehmen.
|
|
|
02/06/2020, 16:26
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 963
|
Ich antworte Dir mal, da Deine Beiträge eigentlich recht normal erscheinen.
Dieser Beitrag sieht mir aber schon sehr verdächtig nach Troll aus.
Quote:
Macht es dennoch sinn zu trainieren?
|
Auch wenn Alkohol alles andere als fördernd ist, kannst Du dennoch trainieren gehen.
So lange es Dir spaß macht ...
Quote:
Dachte so an 500 Liegestütze, 250 Sit Ups täglich.
|
Das ist definitiv zu einseitig, man sollte den ganzen Körper stärken und nicht nur bedingte Teile.
500 Liegestütze am Tag, wären auch eher Kraftausdauer, anstatt Kraftaufbau.
Quote:
Ernährung kenn ich bisher nur Haferflocken mit Wasser und Shakes aus Milch, Obst (Banane / Apfel) quark und erdnüssen.
|
Das ist doch immerhin schon mal ein Anfang.
Viele Lebensmittel kannst Du im Internet oder in diesem Thread finden, da auf den vorherigen Seiten erst genug genannt wurden.
Quote:
Arme würde ich auch gerne trainieren, aber habe keine Gewichte, würde einfach nen Besenstiel mit nem Wäschesack mit vollen Wasser Flaschen an beiden seiten nehmen.
|
Das kannst Du natürlich machen, aber ob du damit das gewünschte Ziel erreichst oder gar vernünftige Reize setzen kannst ...
Der sinnvollste und effektivste Weg, ist der Gang ins Studio mit einem Ganzkörperplan 3x die Woche.
Ganzkörperplan
Kniebeugen 3x5 Wiederholungen
Bankdrücken 3x5 Wiederholungen
Kreuzheben 2x5 Wiederholungen
Latzug 3x6 Wiederholungen
Langhantel Rudern 3x5 Wiederholungen
Schulterdrücken 2x6 Wiederholungen
Butterfly Reverse 2x6 Wiederholungen
Bizepscurls 2x8 Wiederholungen (Bei Bedarf)
Trizepsstrecken 2x8 Wiederholungen (Bei Bedarf)
Wadenheben 5x5 Wiederholungen (Bei Bedarf)
Ansonsten die üblichen Sachen wie Kohlenhydrate, Eiweiße etc. einhalten und 300-500 Kalorien über dem eigentlichen Verbrauch zu sich nehmen.
|
|
|
03/11/2020, 18:16
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Eine kleine Frage an euch.. Eine Frage die wohl nicht so häufig kommt Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit oder einen Lösungsweg.
Seit ungefähr 15 Jahren habe ich eine quasi permanente Nackenverspannung - Sie ist stehts verspannt, wenn ich mein Nacken nicht abstütze - wie kann man das loswerden ?
|
|
|
03/11/2020, 18:33
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Eine kleine Frage an euch.. Eine Frage die wohl nicht so häufig kommt Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit oder einen Lösungsweg.
Seit ungefähr 15 Jahren habe ich eine quasi permanente Nackenverspannung - Sie ist stehts verspannt, wenn ich mein Nacken nicht abstütze - wie kann man das loswerden ?
|
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du nicht 1x beim Arzt gewesen bist. Am wichtigsten ist es, die Ursache zu finden und dagegen anzukämpfen. Da kann ziemlich vieles eine Rolle spielen: falsche Haltung, Stress etc. Ich würde Dir definitiv den Gang zum Arzt empfehlen. Dieser wird Dich dann checken und möglicherweise eine Therapie oder sonstiges anordnen. Damals musste ich auch wegen einem eingeklemmten Nerv im Rücken zum Arzt, da er sich nach 1 Woche nicht gelöst hatte. Dort wurde am Rücken kurz rumgedrückt und die Sache war erledigt.
|
|
|
03/11/2020, 18:56
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Rocky
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du nicht 1x beim Arzt gewesen bist. Am wichtigsten ist es, die Ursache zu finden und dagegen anzukämpfen. Da kann ziemlich vieles eine Rolle spielen: falsche Haltung, Stress etc. Ich würde Dir definitiv den Gang zum Arzt empfehlen. Dieser wird Dich dann checken und möglicherweise eine Therapie oder sonstiges anordnen. Damals musste ich auch wegen einem eingeklemmten Nerv im Rücken zum Arzt, da er sich nach 1 Woche nicht gelöst hatte. Dort wurde am Rücken kurz rumgedrückt und die Sache war erledigt.
|
War damals vor 15 Jahren ca schon beim Arzt, danach beim Orthopäden, die haben bei mir einen Bruch am Genick festgestellt. (Direkt nach dem Bruch Schulter+Nackenschmerzen+Genickschmerzen) Habe daraufhin auch 1 Jahr lang Physiotherapie gemacht (Übungen gemacht gegen die Nackenverspannung). Nach einem Jahr habe ich dort aufgehört und es war quasi alles ohne Erfolg. Habe daraufhin (Leider) sehr lange nichts mehr diesbezüglich gemacht, quasi die Motivation dafür verloren, weil ich glaubte, es gäbe keine Heilung... Bis ich mich mit einigen Erwachsenen und Kampfsportmeistern unterhalten habe, die meinten, dass es noch Hoffnung gibt. Inzwischen war ich wieder beim Orthopäden, da ich in der Zeit auch durchgehend Schulterschmerzen hatte. Zuerst ging er davon aus, dass es an fehlender Muskulatur im Schulterbereich liegt. Also Physiotherapie verschrieben bekommen. 3 Monate Physiotherapie, Schultern muskulös, aber schmerzen noch da. War für eine Zwischenmeldung heute nochmal beim Orthopäden - dort erwähnte er, dass es denn höchstwahrscheinlich an der Nackenverspannung liegt. Beim nächstmöglichen Termin beim Physiotherapeuten werde ich auch nachfragen wegen Übungen und Lösungswegen bezüglich der Verspannung.
Allerdings dauert das noch einige Wochen bis zum Termin (Praxis sehr voll), deswegen wollte ich hier halt auch fragen, ob jemand bereits Erfahrung damit gemacht hat und einen Lösungsweg hat (z.B. Übungen dafür oder ähnliches)
|
|
|
04/14/2020, 21:52
|
|
Received Thanks: 240
|
Habt Ihr Literaturtipps? Starting Strength habe ich bereits gelesen.
|
|
|
04/22/2020, 05:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by faacK._.
Habt Ihr Literaturtipps? Starting Strength habe ich bereits gelesen.
|
Guck dir mal die Bücher von Frank Taeger an
|
|
|
05/11/2020, 14:45
|
|
elite*gold: 151
Received Thanks: 1,335
|
Hat hier jemand Erfahrungen mit Supplements wie Jack3d oder ähnliches? Ich würde meinen Muskelaufbau gern mit ungesunden Dingen stärken, wäre krass wenn mir hier jemand helfen kann.
Trainiere aktuell 3-4 mal eine halbe Stunden lang jede Woche und die erfolge nach 6 Wochen lassen echt zu wünschen übrig :x würde das echt gern etwas Boosten, verwende aktuell weder Eiweiß-Shakes noch irgendwas anderes...
|
|
|
05/11/2020, 15:20
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 934
|
Quote:
Originally Posted by Pue
Hat hier jemand Erfahrungen mit Supplements wie Jack3d oder ähnliches? Ich würde meinen Muskelaufbau gern mit ungesunden Dingen stärken, wäre krass wenn mir hier jemand helfen kann.
Trainiere aktuell 3-4 mal eine halbe Stunden lang jede Woche und die erfolge nach 6 Wochen lassen echt zu wünschen übrig :x würde das echt gern etwas Boosten, verwende aktuell weder Eiweiß-Shakes noch irgendwas anderes...
|
digga hol dir eiweispulver von zec+, booster von jack3d ballad mies diggi musst du aufjeden FALLL holen für die ganiz
thunfisch und eier jeden tag
wenn das alles nichts bringt, musst du halt schauen dass du irgendwo testo herbekommst, anders bekommt man keine muskulatur
|
|
|
05/18/2020, 20:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pue
|
alle 5 Tage 250 mg Enantat
|
|
|
05/19/2020, 15:13
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Originally Posted by Odang
crowd hab ich letztens irgendwo unter nem business maker thread gesehen #influencer
Dachte der gute wollte Physiotherapeut werden
@ @
man bekommt halt kaum starke Unterarme als Natty. Und das pic, in dem der seine Hand ums Handgelenk macht, um zu zeigen, dass der Unterarm dünn ist, ist auch Quatsch. Die Stelle bekommt man nun mal nicht dick, da keine Muskeln...
|
Damit wollte die Person auf dem Bild zeigen dass man trotz schmale Handgelenke auch dicke Unterarme kriegen kann.
@ kauf dir zechstein magnesium flakes, mische 30g in 100g wasser und schmier das auf dein nacken und sonst alle verkrampfte/versteifte/verklebte bereiche. @ : nach 6 wochen kann man nicht wirklich gains erwarten, der körper braucht erstmal zeit sich anzupassen bevor irgendwas gaint. Der beste weg aufzubauen ist sich gesund zu ernähren bzw. Gesund zu sein, nur ein gesunder körper hat die nötigen Ressourcen um muskeln aufzubauen. Wer ungesund ist/isst hat zuviele baustellen im körper die für den körper eine höhere priorität haben als muskelwachstum. Gesund sein bedeutet auch genügend Eiweis zu essen jedoch garantiert keine 2g pro kg körpergewicht so wie alle „experten“ das empfehlen die zufällig eigene whey proteine verkaufen denn wer mehr konsumiert der konsumiert mehr. Die veganen proteinpulver von myprotein sind sehr gut, verzichte auf teure whey produkte denn Whey bleibt whey egal wie die verpackung aussieht.
|
|
|
05/30/2020, 19:53
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 370
Received Thanks: 2,477
|
Habt ihr eventuell eine Alternative oder „bessere“ Variante als dieses hier um zuzunehmen?
|
|
|