Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/28/2018, 20:20   #18526
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,944
Heute mal ein Probetraining bei der Fitnesskette "Fitseveneleven" absolviert. Überrascht wie angenehm die Atmosphäre dort ist und was für Geräte/Hantelecken dort so angeboten werden.
Witzig, aber dennoch interessant und schön, waren die Ausdauergeräte. Laufband mit Klimaanlage und "Tablet" verbaut. Aber was mir mehr gefallen hatte war die Möglichkeit ein "Szenario" auszuwählen: Wählte man zum Beispiel Strand aus, so hörte man über die Kopfhörer dazu passende Geräusche, sah Bilder/Videos vom Strand und das Laufband passte sich dessen an.

Damit ist wohl Mcfit nach so langer Zeit erstmal Geschichte.
Bench is offline  
Old 01/28/2018, 21:41   #18527

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,393
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Heute mal ein Probetraining bei der Fitnesskette "Fitseveneleven" absolviert. Überrascht wie angenehm die Atmosphäre dort ist und was für Geräte/Hantelecken dort so angeboten werden.
Witzig, aber dennoch interessant und schön, waren die Ausdauergeräte. Laufband mit Klimaanlage und "Tablet" verbaut. Aber was mir mehr gefallen hatte war die Möglichkeit ein "Szenario" auszuwählen: Wählte man zum Beispiel Strand aus, so hörte man über die Kopfhörer dazu passende Geräusche, sah Bilder/Videos vom Strand und das Laufband passte sich dessen an.

Damit ist wohl Mcfit nach so langer Zeit erstmal Geschichte.
Bin auch im 711 angemeldet. Wo warst du, Hofheim oder FFM? Gibt ja nicht allzu viele 711-Studios.
Seekin is offline  
Old 01/28/2018, 21:51   #18528
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bin auch im 711 angemeldet. Wo warst du, Hofheim oder FFM? Gibt ja nicht allzu viele 711-Studios.
In Mainz natürlich Werde mich dann morgen offiziell dort anmelden, gibt ja zurzeit noch diese zusätzliche Aktion von der ich profitieren möchte.
Bench is offline  
Old 01/28/2018, 23:05   #18529

Seekin's Avatar

Quote:
In Mainz natürlich Werde mich dann morgen offiziell dort anmelden, gibt ja zurzeit noch diese zusätzliche Aktion von der ich profitieren möchte.
Achso, nice, wusste gar nicht, dass in Mainz auch eins ist. In Wiesbaden ist nämlich leider kein 711-Studio, sonst würde ich ab und zu vor oder nach der Uni mal gehen.
Seekin is offline  
Old 01/28/2018, 23:15   #18530
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Achso, nice, wusste gar nicht, dass in Mainz auch eins ist. In Wiesbaden ist nämlich leider kein 711-Studio, sonst würde ich ab und zu vor oder nach der Uni mal gehen.
Der in Mainz ist soweit ich weiß auch noch recht neu (vielleicht 1 Jahr alt). Dementsprechend innen recht ordentlich und neu. Kann ich dir bereits nach einem mal recht empfehlen.
Bench is offline  
Old 01/28/2018, 23:33   #18531

Seekin's Avatar

Quote:
Der in Mainz ist soweit ich weiß auch noch recht neu (vielleicht 1 Jahr alt). Dementsprechend innen recht ordentlich und neu. Kann ich dir bereits nach einem mal recht empfehlen.
Ja, habe es mir gerade bei Facebook angeschaut, sieht nett aus. Gut, dass euer Studio Samstag und Sonntag bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Unser Studio schließt am Wochenende schon um 20:00 Uhr.
Seekin is offline  
Old 01/28/2018, 23:56   #18532
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Ja, habe es mir gerade bei Facebook angeschaut, sieht nett aus. Gut, dass euer Studio Samstag und Sonntag bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Unser Studio schließt am Wochenende schon um 20:00 Uhr.
Liegt vor allem auch recht gut - nah am Hauptbahnhof und dadurch auch recht gut zu erreichen. Auch gut: Kostenlose Parkplätze. Ich erwarte dich dort
Bench is offline  
Old 01/30/2018, 13:44   #18533

schamon's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,610
so puh genug gefaulenzt, endlich mal wieder ein abo gelöst, um das beste rauszuholen denke ich ist der unten stehende plan am geeignetsten, oder hat sich etwas bahn brechenendes in der letzten 2 jahre getan?
schamon is offline  
Old 02/02/2018, 00:34   #18534

elite*gold: 260
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
so puh genug gefaulenzt, endlich mal wieder ein abo gelöst, um das beste rauszuholen denke ich ist der unten stehende plan am geeignetsten, oder hat sich etwas bahn brechenendes in der letzten 2 jahre getan?
Kannste nix mit falsch machen
Mixxon is offline  
Old 02/09/2018, 10:58   #18535

Received Thanks: 0
Könnt ihr mir mal helfen.
Habe nun seit Anfang Januar eine Diät angefangen, ganz normal mit 500kcal Defizit.
Die ersten 4 Wochen kontinuierlich ca. 1kg abgenommen, jetzt im 5 Monat bleib ich stehen. Hat sich mein Stoffwechsel schon angepasst.
Ich hatte nie Cheatdays, Ladetage oÄ. Ich hatte jeden Tag meinen Defizit
KingaElite is offline  
Old 02/09/2018, 11:05   #18536

Eventuell gegebenfalls immer ein wenig umstrukturieren mit der Nahrung .... Nahrung ist immer der erste weg zum Ziel
Inspector-Gadget0 is offline  
Old 02/09/2018, 11:12   #18537

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by KingaElite View Post
Habe nun seit Anfang Januar eine Diät angefangen, ganz normal mit 500kcal Defizit.
Die ersten 4 Wochen kontinuierlich ca. 1kg abgenommen, jetzt im 5 Monat bleib ich stehen. Hat sich mein Stoffwechsel schon angepasst.
Es wird diese Zeit öfters geben. In den ersten paar Tagen oder Wochen kommt erstmal überschüssiges Wasser weg, wenn dein Gewicht dann stagniert ist es normal. Dein Stoffwechsel muss sich jetzt erstmal daran gewöhnen Fett abzubauen, wenn man es so nennen möchte.

Iss viel scharf, viele Proteine, trinken ist auch ein wichtiger Faktor! Man kann es auch mit Kokosöl versuchen, jedoch waren da die Erfolge eher niedrig. Was vor allem am wichtigsten ist, du bewegst dich regelmäßig (Sport, Arbeit o.ä.) und du schläfst gut und gesund. (6-8 Stunden)
-Käptän Obv. is offline  
Old 02/09/2018, 14:58   #18538

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,525
Der Stoffwechsel passt sich nicht so schnell an und wenn nur ziemlich marginal.
Ein möglicher Grund wären Wasser Einlagerungen, die den Gewichtsverlust verfälschen. Daher nicht so eine Panik, Kalorien erst mal so halten.

Trackst und wiegst du alles? Und wie wiegst du dich? Täglich / wöchentlich?

Das was der Vorposter geschrieben hat ist ziemlicher Quatsch.
Dörp is offline  
Old 02/09/2018, 15:10   #18539
I'M A WHAT?!

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by KingaElite View Post
Wenn du regelmäßig Kraftsport machst darf du nicht vergessen das die Muskeln die du aufbaust auch was wiegen
Die ersten Kilos sind viel Wasser. Später/jetzt wird du 1kg die Woche wohl nicht mehr schaffe, was auch ganz normal ist.
Sprich wenn du jetzt "nur" noch 500g FETT abnimmst darfst du nicht vergessen das evtl. du 500g Muskeln zunimmst.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/09/2018, 16:05   #18540

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Der Stoffwechsel passt sich nicht so schnell an und wenn nur ziemlich marginal.
Ein möglicher Grund wären Wasser Einlagerungen, die den Gewichtsverlust verfälschen. Daher nicht so eine Panik, Kalorien erst mal so halten.

Trackst und wiegst du alles? Und wie wiegst du dich? Täglich / wöchentlich?

Das was der Vorposter geschrieben hat ist ziemlicher Quatsch.
Tracke alles ja. Ich habe auch das Gefühl, dass es Wassereinlagerungen sind.

Wiege mich täglich, jedoch nehm ich nur das Gewicht jeden Montag als "ausschlaggebendes" Gewicht
KingaElite is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper