[Buying] Youtube Kritik|Watchtime|Kommentar 12/04/2019 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
Ich suche für meinen neu gestarten Youtubechannel ein wenig Kritit für das erste Video in form eines kommentares , sowie Watchtime und ein Abbo wäre auch gut.
Preise:
Abbo: 3eg
Ganzes Video anschauen oder nebenbei laufen lassen: 5eg
Kommentar: 3eg
Kritik in form eines kommentares: 5eg
MFG euer Careel :)
(S) Youtube Abos + Watchtime (B) Egold 05/20/2019 - elite*gold Trading - 4 Replies Thread ist oben, einfach mal anbieten
EDIT: Ums easy zu machen: Pro Abo zahle ich monatlich 3 egold, aktive abos kriegen 5 egold.
[Selling] ➥ Youtube ‣ ➟ 4000 Views + Watchtime ✓, 250 Likes, 150 Shares, 10 Kommentare ↵ 05/21/2018 - Social Media Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
an die YouTuber unter euch, wenn ihr eure Statistiken etwas hervorheben möchtet dann könnt ihr meinen Dienst in Anspruch nehmen !!!
Vorab da ich jegliche Kommentare über die Moral solcher Dienste vermeiden möchte, sollte einfach mal gesagt werden das auf YouTube in einer Minute bis zu Tausende von Stunden Video Material auch wenn dieser größtenteils aus Minecraft bzw. jetzt auch Fortnite besteht -> Spaß bei Seite jetzt <- Hochgeladen wird und es unter diesen Bedingungen sehr...