Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Personen mit Facebook Fanpages 50.000+ deutsche Likes

Discussion on Suche Personen mit Facebook Fanpages 50.000+ deutsche Likes within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Suche Personen mit Facebook Fanpages 50.000+ deutsche Likes

Hi,

ich bin auf der Suche nach Personen die Fanpages 50.000+ Likes besitzen. Likes müssen aus Deutschland stammen.

Die Fanpages sollen Videobeiträge teilen / posten. Die Beiträge stammen hauptsächlich aus dem Bereich "Humor" und die Videos sollten schnell viral gehen.

Vergütung erfolgt pro 1000 Videoviews.

Bei Interesse bitte einfach privat anschreiben
Matfinn is offline  
Reply

Tags
facebook, fanpage, videoview

Similar Threads Similar Threads
Ask.fm Accounts mit über 2-3.000 Follower und echte deutsche Likes (ab 150.000 Likes)
10/30/2017 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich biete euch Ask.fm Accounts an die ich selber versorgt habe. Die Accounts dienen für soziale Netzwerke z.B. Snapchat oder Instagram Profil pushen aber auch für den eigenen Gebrauch. Links: ask.fm/FabiiigibtdirZuckaaa ask.fm/SukooBelvedair ask.fm/marcelxx97 Sucht euch ein Account aus und schreibt mir eine Nachricht. Hier handele nur hier und akzeptiere kein PayPal oder Überweisung. Ich bevorzuge e*Gold oder iTunes Gutscheine mit Beleg orig. keine E-Mail.
[S] FACEBOOK Fanpages / Seite mit mindestens 100.000 Likes!! [B] Paypal, EG, Bank...
03/24/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also Leute, ich suche Facebook Seiten ab 100.000. Es sollten mindestens 90% deutsche Liker und echte Fans sein. Zahlen würde ich in Elite gold, Paypal, Banküberweisung usw.. Hast du eine Seite für mich ? Dann schreib mir per PN oder hier um Thread
Facebook Personen die Fanpages liken sehen?
02/04/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist, Leute die eine Fanpage geliked haben zu sehen, bzw. die Namen der Leute die eine gewisse Fanpage geliked haben. MfG
[S]Werbung auf Facebook Accounts & Fanpages (Gaming Fanpages)[B]EG
06/24/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^Topic..
Suche Personen mit Fanpages
11/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Suche paar Leute mit Fanpages :) Sollte nicht all zu groß sein :))) Einfach pn

All times are GMT +1. The time now is 11:12.