Verkaufe Facebook Account mit echten Freunden nur aus DE
Hey Leute,
Habe einen Facebook Account mit 1000 echten deutschen Freunden, den kann man perfekt dazu benutzen um Werbung zu machen. Falls Ihr Interesse habt schreibt mir bei Skype: lukasz.pinkman oder hier.
[S] Facebook Accounts mit echten Abos und Freunden 06/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Der Account sollte 500+ Freunde haben, die Freunde sollten echt sein und KEINE FAKE Freunde.
Der Account kann auch ein Fake Account sein, jedoch sollte er als echt verifiziert sein.
Schickt mir den Link des Accounts und eure Preisvorstellung.
[FACEBOOK] Account mit >1000 echten Freunden! 05/28/2014 - elite*gold Trading - 27 Replies Hallo,
verkaufe meinen Facebook Account den ich nicht mehr brauche. Er hat über 1.000 echte Freunde im Alter zwischen 12 und 18 Jahren und kriegt täglich 2-10 Anfragen.
Das ist kein realer Account, sondern einer fürs zocken (sprich die 1000 Freunde sind aktive Internetnutzer). Mit diesem Account kann man super für seine Website, seinem Store etc. werben!
Der Account stammt aus dem Jahr 2013 (September).
Nehme nur elite*gold an, bietet einfach mal darauf los, der, der am meisten bietet...
[Trading] (WTS) Facebook Account mit 18.100 echten Abonnenten und 330 echten Freunden 12/13/2013 - Social Media Trading - 6 Replies Hey Community,
Hier verkaufe ich einen Facebook Account mit ca. 18.000 Abonnenten zuzüglich 330 Freunden ...
Alle abonnenten sind weltweit verteilt ...
Ich verkaufe ihn oder tausche ihn gegen Youtube Abonnenten auch ca. 15.000 :)
Facebook Account [3,300+]Echten Deutschen Freunden! 11/17/2012 - Social Media Trading - 2 Replies Facebook Account mit 3,300+ Freunden !
Gebote bitte via Pn !
Es gibt kein Startgebot, kein Sofortkauf und auch kein Enddatum.
Wer Interesse hat , soll sich melden und mir sein Gebot durchgeben!
Jegliche Posts in diesem Thread werden Reported , alles nur via Pn !
Hiermit biete ich meinen Facebook Account an , der sehr viele
aktive und likefähige Freunde hat.Er hat momentan 3,390+ Freunde
und er bekommt jeden bis jeden zweiten Tag neue Freundesanfragen.
Facebook Account [3,300+]Echten Deutschen Freunden! 11/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Facebook Account mit 3,300+ Freunden !
Gebote bitte via Pn !
Es gibt kein Startgebot, kein Sofortkauf und auch kein Enddatum.
Wer Interesse hat , soll sich melden und mir sein Gebot durchgeben!
Jegliche Posts in diesem Thread werden Reported , alles nur via Pn !
Hiermit biete ich meinen Facebook Account an , der sehr viele
aktive und likefähige Freunde hat.Er hat momentan 3,390+ Freunde
und er bekommt jeden bis jeden zweiten Tag neue Freundesanfragen.