Wer hat Bock auf nen Youtube Chanel? 11/20/2013 - Off Topic - 3 Replies Hi Leute,
wer von euch hat Bock mit mir und vielleicht noch anderen einen YT Chanel aufzumachen,der sich auch Tutorials und Gameplays bezieht ?
SChreibt mich einfach mal an und sagt mir euren Skypenamen,damit wir ein wenig labern können
Wusste nicht,wohin mit dem Thema.
FAlls ich falsch bin,könnte es ja einer moven ?
Wir suchen noch den ein oder anderen :D
Wer hat Bock auf nen Youtube Chanel? 11/17/2013 - Social Media Trading - 11 Replies Hi Leute,
wer von euch hat Bock mit mir und vielleicht noch anderen einen YT Chanel aufzumachen,der sich auch Tutorials und Gameplays bezieht ? :)
SChreibt mich einfach mal an und sagt mir euren Skypenamen,damit wir ein wenig labern können :D
Wusste nicht,wohin mit dem Thema.
FAlls ich falsch bin,könnte es ja einer moven ?
Wer hat bock CF ZU ZOCKEN!!!! 06/14/2011 - CrossFire - 7 Replies Hallo com,
mir ist langweilig, daher will ich fragen, ob wir glitchen oder einfach nur so zum spass spielen??
pls schreibt unten dazu.. kommt alle in den UK SERVER 3 CHANNEL 8
room wird dan bescheid gesagt!!!
das passwort zum room wirt elite01
room name: ELITE1111
GTA IV: Wer hat bock auf GTA IV auf ps3? 07/28/2010 - Consoles - 7 Replies Hallo Com,
Ich hatte grade wieder mein GTA IV eingelegt und gespielt, und habe jetzt wahnsinnig bock mit jemanden zusammen zu spielen. Natürlich habe ich bei PSN "Freunde", die GTA IV spielen, aber da diese meistens Franzosen sind (keine ahnung warum >.<), habe ich kein Bock immer mit denen Englisch zu reden.
Wer mal Lust hat zu zocken einfach ein Kommi und eine PN schreiben, meine Addy bei PSN bekommt ihr dann........
:mofo:
Ich hoffe das Thema wird nicht als Sinnlos, Spamthread,...