welches Handy von den beiden ist besser? Bitte ausführlich schreiben warum es besser ist usw. Wäre echt nett, wenn ihr mir sagt welches ich mir holen soll.
Der Unterschied zwischen den beiden ist nicht groß, weil die beiden sogut wie die selbe Hardware haben. Das Z1 hingegen hat eine 20mp Kamera - das Ultra eine 8mp. Dafür ist das Display des Ultra um einiges besser(bessere Farben, bessere Blickwinkelstabilität)
Ich würd' aber trzd. das Z1 nehmen, weil wie soll ich das Ultra in die Hosentasche kriegen?-garnicht. Außerdem sieht es doch doof aus mit so einem großen Teil zu telefonieren
Sony xperia SP oder V? 10/30/2013 - Smartphones - 3 Replies Hey, ich kann mich zurzeit nicht entscheiden welches besser ist vlt. könnt ihr mir ja helfen? warum die beiden? weil ich nach einem Smartphone suche das "besonder" Eigenschaften hat wie z.B Wasser Resistenz (V) oder die LED leiste beim (SP) dazu bin ich ein Sony Fan und die Geräte gefallen mir vom Design. Die Android Version ist mir eigentlich egal da ich öfters auch mal ein cm drauf mach. Preise beider Geräte liegen bei 309€ bei Cyberport
Bild...
Empfehlungen für Sony Xperia S oder LG 4X HD? 09/21/2012 - Smartphones - 6 Replies Hey.
Ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Thread eröffnet wo ich Erfahrungen zum One X und S2 haben wollte :)
hab dann halt 2 handys die mir ganz gut gefallen und in mein Limit passen.
Zum einen das Sony Xperia S und das LG 4X HD.
Von den Leistungen her auf den ersten Blick ja ziemlich gut wie ich finde.
xperia s 12 mp kamera, 1,5 dual core etc.
lg 4x hd 1,5 quadcore etc.
aber lg und sony sind ja wie ich erfahren haben nicht die populärsten in Sachen smartphones.
Sony Ericsson Xperia Ray oder Neo? 12/31/2011 - Off Topic - 14 Replies Welches findet ihr besser?
Ich weiß das ist off-Topic aber ich muss jetzt eine entscheidung fällen.
Sony Ericsson Xperia Arc S oder Samsung Galaxy S2? 10/18/2011 - Smartphones - 2 Replies DAS IST KEINE HANDYSUCHE !
Hallo leute.
Nunja, ich kaufe mir bald ein neues Handy.
Ich stehe nun zwischen Sony Ericsson Xperia Arc S und Samsung Galaxy s2...
Was findet ihr besser?
Mit Welchem Handy hattet ihr schon Erfahrungen etc.. ?
Danke im voraus.
Sony Ericsson xperia play oder neo?? 10/03/2011 - Main - 6 Replies hi will mir bald ein neues hand kaufen doch kann mich net entscheiden welches.Meine momentanen favoriten sind xperia play und neo.
Ihr könnt mir aber noch andere vorschlagen wenn ihr wollt;);)
sie sollten aber folgende kriterien erfüllen:Nicht teurer als 300€,guter klang,gutes display,ausstattung.
Wäre euch dnkbar wenn ih mir bei meiner entscheidung helfen köntet.:handsdown::handsdown::handsdown: