Da es scheinbar doch noch Probleme gibt, wieder offen.
#re-open
Was für ein Problem denn? Wäre besser wenn uns das Problem hier auch geschildert wird, denn wo sich die Einstellungen mit der Sig. befinden, sollte eigtl geklärt sein.
Bei mir kann ich das in den Einstellungen nicht verändern. Wenn ich einen Beitrag editieren will steht dort aber Signatur ist disabled.
EDIT: Ich hab hier auch noch ein ähnliches Thema gefunden:
Scheinst ja Erfolg gehabt zu haben? Immerhin beinhaltet der Post kein "gesendet von ..." - Falls nicht, kann ich dir das ganze ja beim iPhone erklären.
Scheinst ja Erfolg gehabt zu haben? Immerhin beinhaltet der Post kein "gesendet von ..." - Falls nicht, kann ich dir das ganze ja beim iPhone erklären.
Nein, man kann den Beitrag editieren und es dann entfernen aber das ist sehr umständlich.
Tapatalk 2 05/07/2013 - Smartphones - 5 Replies Lohnt es sich die App zu kaufen?
Habe Tapatalk und bin mir nicht sicher, ob ich die neue Version auch downloaden soll, weil in der Veschreibung nichts steht, was die App für mich zu einem Must-Have macht :confused:
Wie steht ihr zu der App& was gibt es noch für gute Gründe die App zu kaufen? :)
Mfg Yaleah
[S] Tapatalk APP [B] E*Gold 04/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Tag,
ich suche einen AppStore Account der Tapatalk für das iPad drauf hat.
Ich würde auch die Tapatalk APP für das iPhone nehmen, aber die Version fürs iPad wäre besser.
Ich hoffe ich finde jemanden.
lg Death Note.
Tapatalk 2 07/28/2012 - DarkOrbit - 3 Replies If you guys are sporting smart phones you should definitely get tapatalk. This forum app is super nice
Tapatalk 07/24/2011 - Main - 3 Replies Wie wäre es wenn epvp tapatalk unterstützt