Das ist zwar fürs y200, aber es passt 100% auch für das y201 pro, weil sie beide das gleiche Display haben.
Die Reperatur ist vergleichsweise auch sehr einfach. Du musst es also nicht unbedingt in einem Shop machen lassen.
Das ist zwar fürs y200, aber es passt 100% auch für das y201 pro, weil sie beide das gleiche Display haben.
Die Reperatur ist vergleichsweise auch sehr einfach. Du musst es also nicht unbedingt in einem Shop machen lassen.
Ist da auch das Glas mit dabei, das über das display kommt?
[H]Item_Proto | Clientside. | Belohung! 04/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi , notepad++ zeigt folgendes an, bei behebung gibts 10e*gold!
Dieses NUL & so..
http://s14.directupload.net/images/130402/jh3sfko u.png
brauche hilfe belohung psc ! 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe epvp community,
Ich brauche hilfe bei meinen server!(per absprache auch belohnung!)
ich suche jemaden der mir:
Neue Waffen
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1056394-release-neue-waffen.html
und diese maps
Hilfe gg belohung 06/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey epvp....
Kann mir wer Bei kay files helfen .....
Der jenige bekommt eine belohnung % vom IS und Gm account ..
...Pls hänge da schon ne zeit dran aber es geht iwie nicht
Addy in skype : xxnitrixxxx
ICQ 492295239
[Suche] HP Sctipter + BELOHUNG 09/29/2010 - General Coding - 3 Replies hallo epvpers coder,
Ich suche jemanden der mir eine Hp coden kann, dabei steht ein bestimmtes thema im Vordergrund. Undzwar das Spiel BATTLEFIELD 2.
Dabei habe ich noch bestimmte Wünsche die jeddoch klein sind =).
Falls mir das ergebniss des Scripters gefällt und ich es nehme, kriegt der scripter 10-20€ psc oder egold im wert von 10-20€.
Preis hängt von Qualität der seite ab.
Wer sich zutraut die HP zu scripten und die Belohnung zu kassieren soll mich pnen um mehr infos zu erhalten (...
Fette Belohung , wer de exe hat metin35 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also, ich weiß ja nicht aber vielleicht hat ja einer von euch schon die deutsche exe.
falls ja, gewähre ich den jenigen der mir als erstes die deutsche exe besorgt
100kk oder noch mehr ;)
Ps. danke im voraus ^^
ach vergessen..