Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SGSII] Keine Datenspeicherung nach Ausschalten

Discussion on [SGSII] Keine Datenspeicherung nach Ausschalten within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

webkick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[SGSII] Keine Datenspeicherung nach Ausschalten

Hey,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Samsung Galaxy SII. Wenn ich mir Apps lade und dann mein Handy aus- und wieder einschalte, kommt bei den neu installierten Apps die Meldung, dass die App beendet werden muss. Wenn ich sie dann lösche und neu vom Google Play Store lade, funktionieren sie wieder bis ich das Smartphone neustarte.

Ein weiteres Problem ist, dass wenn ich z.B. bei Doodlejump einen neuen Highscore habe, er beim Neustart von meinem SGSII nicht mehr vorhanden ist.

Da bin ich dann zum Entschluss gekommen, dass die Daten beim Abschalten des Smartphones nicht gespeichert werden.

-> Mein Smartphone ist gerootet
webkick is offline  
Old 07/01/2012, 23:46   #2

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
hatte schonmal so ein problem, da half nur neu flashen des roms bei mir
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB]Pc Ausschalten nach Wunschzeit
06/19/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hey, ist hier mein erstes Visual Basic Tutorial also seit nicht so streng. Ich zeige euch hier wie ihr ein Programm erstellt das euern Pc nach {X} Sekunden herrunterfährt. Es ist ok wenn ihr das sinnlos findet, aber dann spamt damit dann nicht den Thread voll. Es ist ein bisschen hilfreich und ausserdem lernt man hier raus auch was. Fangen wir an .
AUtorestart @ town nach 180 sec ausschalten?
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho, Suche die datei wo man auto start beim tot des chars ausschalten kann hab das schon mal gewusst, vllt hat ja das schon jemand gefunden=)
Megaupload Datenspeicherung
09/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
Guten Morgen, ich habe eine Frage bezüglich Megaupload.com Wenn man sich auf dieser Seite registriert, wird einem als "standard-user" versprochen, dass die hochgeladenen Daten erst nach 2 Jahren verfallen. http://www.abload.de/img/mu1djnu.png Wenn man jedoch auf FAQ klickt, findet man folgendes: http://www.abload.de/img/mu2tvuy.png
[c#]Datenspeicherung, aber mit was?
06/14/2009 - .NET Languages - 4 Replies
Moinsen, und zwar hab ich ein kleines Problem. Dabei handelt es sich aber nicht um die Umsetzung sondern um die Prinzip entscheidung welchen Weg ich nehmen soll. Ich will für meinen WOWTalker und ein anderes Prog an dem ich grad arbeite Daten speichern. Am einfachsten wäre es für mich ( auch für die spätere Verarbeitung im Programm selber ) dies über Access zu machen. Doch da seh ich ein Problem mit der nutzbarkeit für die User, muss jeder dafür der das Programm nutzen will Access auf...

All times are GMT +1. The time now is 12:08.