Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unterschiede/Ähnlichkeiten bei Medizin-,Pharmazie-,Biologiestudium?

Discussion on Unterschiede/Ähnlichkeiten bei Medizin-,Pharmazie-,Biologiestudium? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

aznproud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Unterschiede/Ähnlichkeiten bei Medizin-,Pharmazie-,Biologiestudium?

Hallo.
Ich habe eine Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Praktikumsplatz und habe in einer Apotheke nachgefragt, die sagten dort ich soll eine formlose Bewerbung schreiben mit Adresse etc. und warum ich das Praktikum bei ihnen machen möchte.
In erster Linie weil ich Intresse an den Naturwissenschaften habe, ich habe Biologie auch als Leistungskurs z.B. . Nur weiß ich nicht ob ich das so angeben kann , ob Biologie überhaupt eine Verbindung mit der Pharmazie hat.
Habe dann bei Google gesucht , habe leieder keine zufriedenstellende Antwort für mich gefunden .
Wie ist das alles miteinander verbunden?
Medizinstudium? Pharmaziestudium ? Biologiestudium ?
Also aufjedenfall weiß ich, dass diese Studiengänge mit Naturwissenschaften zu tun haben , aber ich kann sie nichtmiteinander verlinken und hoffe dass ihr mir da ein wenig weiter helfen könnt .

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.

mfg aznproud
aznproud is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Medizin Studium in Frankreich ?
04/28/2012 - School & Education - 0 Replies
Hey, ich bin aktuell in der EP (in meinem Fall mein 10. Schuljahr) ,werde nächstes Jahr Mathe und Bio als Lk nehmen und wollte wissen ob jemand weiß wie das mit einem Mdeizin Studium in Frankreich läuft ... Mein aktueller Notenschnitt ist 2,5 ich denke aber der wird noch deutlich besser da meine schlchten Fächer noch rausfliegen , das heißt ich schätze mein Abi mal auf 2,3-1,9. Damit werde ich wohl auf keinen Fall einen Studienplatz in Dutschland kriegen und da ich zweisprachig aufgewachsen...
Medizin Truhe
01/07/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hey, wollte mal fragen, ob sich das lohnt wenn ich mir diese "Medizintruhe" kaufe, eine kostet nähmlich 390KK und was ist da überhaupt drinne? MfG
Ähnlichkeiten
07/06/2010 - 4Story - 10 Replies
Welche Spiele (MMO) haben ähnlichkeiten mit 4Story ??????:mofo:
[Wertschätzung] Unbekannte Medizin+
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie teuer sind 2x Unbekannte medizin+ ?? Auf VIPmt2
Ähnlichkeiten?
10/26/2006 - Off Topic - 12 Replies
TheOne sagt: http://tinypic.com/2vj53sx.jpg TheOne sagt: verblüffend diese änlichkeit Venom HAKU I YOU. =P sagt: das sol ldoch ein witz sein TheOne sagt: wieso ;D Venom HAKU I YOU. =P sagt: Welche ähnlichkeit?

All times are GMT +1. The time now is 14:13.