GTA Vice City Stories 03/24/2011 - Consoles - 8 Replies Hab mir jetzt letztens mal GTA vice city stories für die ps2 geholt.
Vor einer mission hab ich mal nen waffencheat benutzt, und als ich später speichern wollte kam die meldung "cheats wurden aktiviert es wird empfohlen dieses spiel nicht zu speichern".
Nunja habs trotzdem getan.
Was passiert denn wenn man mit cheat speichert ?
kann man dann das Spiel nicht durchspielen oder was ?
Gta Vice City Systemanforderrung 09/05/2010 - Technical Support - 4 Replies Weiß nicht obs hier hingehört, wenn falsch dann bitte verschieben.
http://img121.imageshack.us/i/unbenanntfj.png/
Reicht das damit gta vc auf meinem pc läuft?
Vice City Original Exe 06/04/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo erstma,
bin neu hier und weiß deshalb nicht so recht, ob das hier reinpasst :D
Wollte mal wissen, ob jemand zufällig die Original Exe hat von Gta Vice City, da ich die Billigversion von 10€ gekauft habe..
Mein Problem ist ich hab massive Grafikprobleme, trotz das meine Karte auf dem neuesten Stand ist..
Deshalb habe ich probiert das 1.1 Patch zu installieren, aber die exe der Billigversion ist leider nicht als die Originale erkennbar :(
Hab schon alles mögliche Versucht...
[B] Steam COD MW2; CSS; GTA VICE CITY 05/02/2010 - Steam Trading - 7 Replies hi biete einen steam mit einigen guten Spielen:
http://www.imagebanana.com/img/20q185dv/codsteam. JPG
Vac : Unbanned
Email: Unverified
Suche 2 x 10€ Psc
Kontakt Icq:796-134
GTA: Vice City .exe Backup 04/25/2008 - Technical Support - 8 Replies naja also ich hab bloed wie ich bin an der .exe von gta vice city rumgepfuscht ohne ein backup zu machen. Naja das klappte zwar alles aber jetzt wollt ich mal sone multiplayermod ausprobieren und da brauch ich wohl wieder die unmodifizierte .exe. die ich aber nicht mehr hab und die cd hab ich auch nicht mehr :cry: waer wirklich cuel wen mal einer die original .exe hochladen koennte wens geht version 1.1 ich wuerd aber aber auch 1.0 nehmen naja halt ohne blood patch und no-cd crack oder...