Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 Stürzt nach HGW ab

Discussion on S4 Stürzt nach HGW ab within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 100
S4 Stürzt nach HGW ab

Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
[K]iiba-x3 is offline  
Old 07/22/2010, 17:50   #2

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by player23 View Post
Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
Kommt irgendein Error?
Wenn ja schreib mal welcher, dann kann ich dir vllt weiterhelfen
Shiratu is offline  
Old 07/22/2010, 17:55   #3

-X.x-[S†¥l£®.]-x.X-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
wenn kein error kommt ist das nicht schlimm sowas kommt oft vor forallendingen wenn man den sp hack benutz uznd replay bekomt du musst pc neu starten :; D ..
-X.x-[S†¥l£®.]-x.X- is offline  
Old 07/22/2010, 18:06   #4

elite*gold: 190
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by -X.x-[S†¥l£®.]-x.X- View Post
wenn kein error kommt ist das nicht schlimm sowas kommt oft vor forallendingen wenn man den sp hack benutz uznd replay bekomt du musst pc neu starten :; D ..
thx hat geholfen wusste ich net :P Kann Closed
[K]iiba-x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ca stürzt nach ladebildschirm ab
07/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, mein Combat Arms stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab. Antivir 2mal komplett suche nichts geholfen, neuinstallliert nichts geholfen, Kaspersky komplettsuche nichts geholfen nochmal neuinstalliert hat auch nichts geholfen.Hat den jemand ne lösung?Das proplem trat auf als ich frameworks 4 installiert habe. mfg Felix
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
Dekaron stürzt nach Map-laden ab
06/24/2010 - Dekaron Private Server - 1 Replies
der titel sagt eigentlich schon fast alles. ich neutze eignen client / server und der client kackt ab nach dem die map geladen wurde. der *Versions error * ist es nicht ^^ hier mal ein SS von der 'console' http://i46.tinypic.com/140znzc.png
CA stürzt nach login ab!!
06/22/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hi ich habe ein problem ... mein combat arms stürzt immer nach dem login ab:(... manchmal komme ich noch ins spiel rein aber danach ist auch schon wieder ende ... was ist dass? mfg fazer
WoW eng-Client stürzt nach ca 1h ab
09/05/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
jo hi erstmal! also. hab mal den WoW!Sharp probiert. nice. erstmal musst ich mir natürlich das sprachpaket für den englischen client besorgen etc. soweit auch alles gut gefunzt. nur problem jetzt: Ich starte wow (englisch client) und spiele. (<- egal ob der bot grad spielt oder ich. wenn der !bot und !inmate aus is hab ichs noch nicht probiert. werd ich mal machen) dann nach ca 0,5h - 1,5h kackt WoW ab und ich bin im Windows. Keine Fehlermeldung. in der Ereignisanzeige von windows ist...

All times are GMT +1. The time now is 07:57.