also war heute ma wieder ingame
und hatte nen dm os match
naja ich habe den gegner geschlagen und er mich als ich ihn gekillt hatte
bekam ich kein killpoint
und man hat es nicht wie sonst gesehen das ich
ihn killte
angeblich war es einer aus seinem team der ihn gekillt hat
und selbst das wa komisch weil er nichtma im raum war
seht ma screens an
ist das nun ein hack oder isses ein neuer beweis für failaplaya ?
bei mir wa ma...
mega lagg bei son typ...
neues match is gestartet...
stirbt mein gegner (im 1o1)
un ich habn nichma gekillt sondern sein mate wo laggt...
un ich hattn assist... wtf o.O
UGC was passiert? 08/19/2010 - WarRock - 7 Replies Was passiert eigentlich wenn man eine UGC für Warrock benutzt? Also was passiert mit den resten die da drauf sind? verschwinden die einfach oder was passiert damit?^^
Was ist mit KD passiert? 06/26/2010 - Last Chaos - 20 Replies Hi,
ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr?
Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist.
(Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben ;) )
was passiert? 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies was passiert eig wenn die gf des erwischt das man einen root hat und innerhalb von europa ist? mit welchen konsequenzen hat man zu rechnen ?
was mir passiert ist 12/03/2008 - Off Topic - 34 Replies also ich muss euch mal was erzählen
ich wollte so wieder dekaron pserver spielen und da gabs so voll geile, nur mein inet is fürn arsch und deswegen konnte ich die chinesischen clients nicht laden
aber dann
war der china client 1GB groß!
ich wollte immer so laden und so aber hat nix gebracht, hätte immer 33stunden gedauert
und dann
habe ich gewusst dass ein anderer client genommen werden kann, nämlich DeadFront2140
und das ist sowas wie hier dekaron client
aber ich dachte dass jeder...
was ist mit Nx² passiert!? 03/01/2006 - Main - 1 Replies Ähm wahr grad im forum unterwegs als mir das Profiel von Nx² ins auge stach, gebannt!? O_o warum??? sry hab nix gefunden wo davon etwas steht, er wahr ja immer sher aktiv, was hat der denn so schlimmes gemacht? :eek:
währ nett wenn sich hier nen Moderator melden könnte :?
danke schonmal