Hallo,
ich wüsste gerne wie ich bei s4 meine waffen stapeln kann so dass ich stärker werde.
Hab nirgens einen thread gefunden wo das steht, ich weiß aber das es geht o.o.
also waffen stapeln funktioniert Technoo und seine jungs aus nihili machen das ja, wenn man vielen leuten glauben darf....und stapeln hat nix mit iwelchen waffenfusionen zu tun sondern es geht darum die boni der selben waffe zu stapeln....zb: 2xSub + 6 =+12
Scherz beiseite: Auch wenn du 2 mal Sentry im Inventar hast, kannst du immer nur eine davon gleichzeitig aufstellen. Sehen kannst du das z.B. wenn du eine Sentry und eine Nell gekauft und ausgerüstet hast, kannst du immer nur entweder die Nell oder die Sentry aufstellen und immer nur eine zur gleichen Zeit
also stapeln ging indirekt mal mit skills durch einen bug, sodass ein passiv skill + ein aktiv skill gleichzeit getragen werden konnte
durch den itemhack konnte man auf mehreren slots mehrmals die gleiche (gleiche != selbe) waffe tragen und auch nutzen
aber mehrere in einem slot stapeln, um den dmg zu erhöhen ist denke ich nicht möglich
Trefferchance stapeln 10/20/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies Ihr benötigt einen Charackter der Einhandschwerter und Einhandstreitkolben benutzen kann. (z.B. Schurke oder Krieger)
Dann müsst ihr euch diese Waffen zweimal beschaffen.
Rächer - World of Warcraft bei buffed.de (Rächer)
Ebenholzhand - World of Warcraft bei buffed.de (Ebenholzhand)
Wenn euer Server eine Shoppingmail hat, dürfte das kein Problem sein.
Wenn ihr die beide Waffen zweimal besitzt, dann besorgt euch eine Tasche mit mindestens 17 Taschenplätzen und packt diese in den...
6.7 Boni stapeln? 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Jo irgendwie versteh ich nicht wieso 6.7 bonis sich nicht stapeln lassen sind ja eigentlich genau wie die normalen 1-5..
Wenn man das so macht lassen sie sich trotzdem nich stapeln bzw wenn man sie als 10er pack macht und einen benutzt sind alle weg..
Kann mir das mal einer erklären ?
Items Stapeln 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Ich habe auch manchen server Gesehn das Bonis Hinzufürgen, Zen-Bohnen...
und so was Gestaeplt ist....
und ich möchte es auf mein Server machen...
Aber was muss ich da ändern ?
Stapeln 02/24/2010 - Metin2 - 4 Replies Gibt es einen Guide oder ein Programm mit dem man verhindert das sich Items aufstapeln weil z.B. Bärengalle ist auf meinem Server viel wert aber wenn ich über nacht nen Farmbot laufen lasse hab ich am nächsten tag 20 Stück auf einem haufen und das ist zu viel wert das zahlt kaum einer also wärs ja besser sie einzeln wärn gibts so was???
Danke im Voaus
Stapeln von Items? 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
ich habe eingestellt das meine Gemischtwarenhändlerin
" Gegenstadt verstärken " verkauft...
so jetzt hab ich eingestellt das sie 100 davon verkauft...
wenn ich jetzt ingame auf die 100 Gegenstadt verstärken klicke und sie kaufe
habe ich im inventar nur eins...
und ich kann auch sie auch im inbentar nicht stapeln ?
wie mach ich das?