Versuchs mal mit Alt+225 (auf dem Numpad)
Alt+225 damit bekommst du ein unsichtbares Zeichen hin was meist in Spielen nicht angenommen wird und somit hast du ein unsichtbares Zeichen.
das mit dem englishen ist am sinnvollsten denk ich kann man assi schreiben ohne irgendwelche punkte oder leertasten...dann siehts einfach besser aus ^^
"kotzt mich voll an dass der ***** dauernd wallshootet", was dann ingame so aussieht
"kotzt mich voll an d*** der ***** dauernd wallshootet" dann ist die änderung das wirklich wert : P
Soweit ich weiß kannste auch **** etc mit der Franz version machen aber ist halt schwer die missis zu verstehen ^^ Also English version,best version : o
Anderes Wort für Selbsbefriedigung ... 09/02/2010 - Off Topic - 35 Replies ... Was sagt ihr denn so ?
"Runterholen"
"Wi**en" ?
Schreibt es einfach hin !
Ich sage dazu
Längstes sinnvolles Wort 08/07/2010 - Off Topic - 39 Replies In Anlehnung an den "Längsten" die suche nach dem längsten sinnvolen wort, da mir die Idee von Sirru im 1.Längsten sehr gut gefällt.
ich hoffe es beteiligen sich einige leute daran.
ich fang mal an :)
Interkontinentalmarschflugkörpertreibstoffbehälte raussenhülenmaterailprüfgerätebestandteilinspekteu r ^^
sorry fürs klauen sirru aber fand die interkonti so schön :)
wort auslesen mit au3 07/28/2010 - AutoIt - 8 Replies Hi ich habe mir nen bot gemacht mit pixeln für ein Spiel. Nun soll der bot aber ein bereich nach diesen zeichen absuchen:
Wenn er es gefunden hat soll er einfach pausieren. wie kann ich das machen?
thx schonmal.
[FUNBUG] Preis-als-Wort xD 06/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Also.
Das Ziel des Bugs ist es ganz einfach wenn ihr etwas im Shop verkauft, anstatt einen Preis aus Zahlen ein Wort zu haben (oder einen Satz).
ES IST BEHINDERT XD
Egal. Ich erkläre euch jetzt wies geht.
1. Ihr macht ganz normal einen Shop auf und stellt das was ihr haben wollt (Ich nehme jetzt als Beispiel einen Roten Trank) ihr zieht den Roten Trank ins Shopfenster
2. jetzt kommts, das Fenster in das ihr normal den Betrag eingeben sollt erscheint jetzt und anstatt eine Zahl...