Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag]S4-League TS3-Server

Discussion on [Vorschlag]S4-League TS3-Server within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Würdet ihr regelmässig den TS3-Server besuchen?
Ja, bin auf jeden Fall dabei 14 45.16%
Nein, kommt dann ja eh keiner 9 29.03%
Wenn genug andere kommen, komm ich auch 8 25.81%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 03/31/2011, 15:15   #16

.H0M3R.'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Ach das bannen ist das kleinste Problem xD wurde schon 4x Permanent gebannt :P kann aber trotzdem drauf habe 59 Identiäten xD
.H0M3R. is offline  
Closed Thread

Tags
s4 leage, teamspeak 3

Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] Minecraft RPG-Server
08/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Jeder von euch hat sicherlich Schonmal von einem gehört- Aber was sind sie genau? Worum geht es? Und welche gibt es überhaupt? Diese fragen werde ich hier beantworten! Was ist ein Minecraft-RPG Server?
[Vorschlag]Der Perfekte P-server
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
HuHu, Wie der Titel ja schon lautet wollt ich euch mal aus meiner sicht einen perfekten bzw. einen guten p-server verraten was er alles so beeinhalten soll 1,Gestaltung: Er soll eher Oldschool gestaltet sein (Sprich. eher bisschen wie .de like) 2. Rates:Rates Natürlich net zu hoch und net zu niedrig (<<-- wochentags) Und halt bei den Wochenenden werden die Exp erhöht (So freuen sich die user am wochenende) 3.Skills:Falls ihr darauf besteht die skills zu modden um einen Neuen...
[Vorschlag] 2 Server
01/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Wie würdet ihr es finden wen man in der DE version Server 1 - 8 zusammenschliessen würden und 9 - 16 auch... Klar müsste es ca. 10 chs pro server geben aber das würde ich gerne in kauf nehmen^^ + Server wächst schneller (da mehr leute Pms farmen etc.) + Sachen würden schneller implentiert werden( da weniger zeit für server ausgegeben würde.) + Mehr leute = Mehr Gk-möglichkeiten etc. etc... +Weniger Gms benötigt( da alle spieler auf selbem Server spielen...) -Nur kleine Chance mal top...

All times are GMT +1. The time now is 17:25.