S4 League Der Gm Generator als Gm schreiben/The generator written as Gm Gm Hack
Discussion on S4 League Der Gm Generator als Gm schreiben/The generator written as Gm Gm Hack within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
Also erstmal fehlt das und 2. heißt es S4 League.
3. weiß ich nicht ob man dir vertrauen kann
€: Lass mich raten, er macht einfach }vor dem Satz oder?!
Wenn ja, bringt es 0, da du auch einfach } davor setzen kannst, anstatt es erst in ein in deinen "Generator" rein zu schreiben, und dann noch kopieren und einfügen (ich glaube man kann in S4 keine Texte einfügen, mit rechter Maustaste nicht und mit strg+v auch nicht. )
Naja, wenn er nur } davor setzt, ist er komplett überflüssig
Hack-Generator für 64-Bit 06/29/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Da viele gerne einen Hack programmieren wollen, aber nicht wissen wie sie es machen sollen habe ich mir mal n bissl Zeit genommen und habe so ein ähnliches Programm wie Frerer gemacht und habe ihn stark verbessert. Ich mache kein Geheimnis aus dem Programm, weil ich es Open-Source stelle.
Hier ein Bild vom Haupt-GUI des Programms:
http://img39.imageshack.us/img39/869/phase1c.jpg
Hier ein Bild wie ihr die Pointer/Addressen adden könnt:
...
[Generator] Der Signatur Generator 04/17/2011 - General Art - 45 Replies Der Signatur Generator
Also, ich hab nen Script geschrieben der es euch ermöglicht euren Namen auf eine vorgefertigte Signatur drucken zu lassen d.h. Ihr könnt aus bisher 3 Signaturvorlagen (weiter folgen)
auswählen und dann euren Namen draufschreiben lassen.
Ihr könnt Größe, Farbe, Neigung, Positon und Schriftart selbst bestimmen!
Ich möcht damit Leuten die nicht so gut mit Photoshop usw umgehen können ermöglichen sich eine eigene Signatur zu basteln^^.
Das Teil ist leider auch...
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator 09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Community,
Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators
Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel
Dann schick ich euch via Pn den Link
In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte
Key Generator/Card Generator 06/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi ich wollte mal fragen ob es sowas gibt,d.h er sollte dann auch funzen : P