Hmm ... ist es denn technisch möglich, dass man normal über den Hardware Router ins Netz geht und nur ein kleines Programm auf dem Rechner dafür sorgt, dass eine Anwendung über einen Proxy geht?
Also ich habe mir aus der Liste einen Proxy Server gesucht, diese IP und den HTTP Port 8080 in Fireforx eingetragen, und es wurde mir bei
die Proxy Server IP angezeigt. Ohne Proxy natürlich die normale, nun habe ich mir gedacht, lass doch einfach mal freecap Mozilla über den Proxy Server laufen, nur leider hat das nicht so dolle funktioniert, dort bekomme ich nur meine normale, nun bin ich verunsichert, ob ich nun, wenn ich den Game Clienten über FreeCap laufen lasse, auch über den Proxy laufe oder einfach stink normal mein Router benutze.
Könnte mir jemand diese Frage beantworten, ich hab dazu noch keine wirkliche und klare Antwort bekommen, denn es scheint ja irgendwie teilweise zu gehen, ...
Mit Hilfe von google kam ich leider nicht auf die Antwort, lediglich zu verschiedenen Netzwerken mit Router und Proxy, die mich aber nicht wirklich interessiert haben, ich interesse mich im Moment nur dafür, ob es möglich ist, Anwendungen über einen Proxy laufen zu lassen und ansonsten wie gewohnt den Router zu benutzen.
MfG ProCoder.xpds