Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rappelz launcher problem

Discussion on Rappelz launcher problem within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Pr0Sh0ter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Rappelz launcher problem

Mitten im spiel geht einfach spiel aus.
manchmal kann ich das spiel auch nicht starten also wenn ich den launcher von rappelz starte kommt einfach nix ich kann den rappelz launcher nicht sehen bzw unten auf der start leiste zu sehen mehr nicht.

Könnte mir jemand helfen

MFG Sam
Pr0Sh0ter is offline  
Old 09/14/2011, 21:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Mal neu geladen? Das das Spiel einfach mittendrinn sang und klanglos verschwindet gibts häufiger. Ist halt einfach sch****e programmiert. Darum gibts ja auch kaum partys in den hidden dugeons.

Ansonsten mal Arbeitsspeicher testen (memtest86 zb). Hast du deine Mühle übertaktet?
lawlywood is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit offiziellem Rappelz Launcher
06/15/2011 - Rappelz - 5 Replies
hi, kann mir pls jemand helfen keine Ahnung, wollte Rappelz starten, dann kam sowas: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=93479&stc=1&d=1308069444 egal wie oft ich das spiel (den launcher) starte
Rappelz Launcher Problem Pls HILFE
12/27/2010 - Rappelz - 1 Replies
Ich Habe ein Problem mit einen Online Spiel namens Rappelz ich habe es mir gedownloaded und instaliert dann habe ich die Launcher gestartet und dann öffnete sich ein fenster wo auch alles war bis auf den update balken und den start button also genau ab den balken is grnichts ich kann es nicht vergrößern garnichts ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich denn start button und den update balken wd sehen kann sonst kann ich nicht mehr spielen ach ja ich habe auch schon öfters instaliert also HILFE...
Rappelz Launcher Problem Pls HILFE
12/26/2010 - Rappelz - 2 Replies
Ich Habe ein Problem mit einen Online Spiel namens Rappelz ich habe es mir gedownloaded und instaliert dann habe ich die Launcher gestartet und dann öffnete sich ein fenster wo auch alles war bis auf den update balken und den st bildart button also genau ab den balken is grnichts ich kann es nicht vergrößern garnichts ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich denn start button und den update balken wd sehen kann sonst kann ich nicht mehr spielen ach ja ich habe auch schon öfters instaliert also...

All times are GMT +1. The time now is 19:24.