Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2x TR 150, 2x WD 150, 1x Pdjin usw. Komplettpaket [MEPHISTO]

Discussion on 2x TR 150, 2x WD 150, 1x Pdjin usw. Komplettpaket [MEPHISTO] within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile 2x TR 150, 2x WD 150, 1x Pdjin usw. Komplettpaket [MEPHISTO]

Wie oben beschrieben, miste ich meinen Account ein wenig aus, da mir die Zeit zum Spielen fehlt.

2 x TR - lvl 150 - KS0
2 x WD- lvl 150 - KS0
1 x PDjin lvl 151 - KS0

1 x Karte der Seelenbändigung (Gewöhnlich) - lvl 156 - KS4 (TR-Einheit + Harpy-Skills)

Dazu ein wenig Random-EQ für die Kreaturen.

Waffen
1x Gaias Dämonische Energie [Penetration] +9 Lvl 1
1x Böser Reißzahn der Stille [Penetration] +11 Lvl 1
1x Böser Uralter Stab des Chaos [Heimtücke] +14 Lvl 1

Rüstungen
Böse Meisterrüstung Hektors [Energie] +9 Lvl 1
Böse Meisterrüstung Hektors [Erlösung] +9 Lvl 1
Böse Meisterrüstung Jooshs [Erlösung] +5 Lvl 1

All das als Komplettpaket auf dem Server [Mephisto (PVP].

Falls Interesse besteht, macht einfach ein Angebot oder schreibt mir eine "PM".

Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest euch Allen.
Razerbolt is offline  
Reply

Tags
mephisto, pdjin, pets, tr, wd

Similar Threads Similar Threads
[Fenris] R7 Char full equip + R7 PDjin with Equip and co.
08/05/2011 - Rappelz Trading - 2 Replies
Verkaufe hier einen Rappelz Account, der sich auf dem Server befindet. Highlight: Asura FullDD Klasse lv 151 - 155 (Genaues Level kann ich aus Sicherheitsgründen nicht nennen.) Pet: PDjin 149 - 155. Diverse andere Pets auch vorhanden.
WTS Horus K1 R7 Pdjin
04/29/2011 - Rappelz Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen: K1 P-Djin 150+25 bei intresse ne nachricht schreiben mit preisvorstellung akzeptiere PayPal - Überweisung - ende (kein psc)!!!!!
[B] Stem ACC Black Ops usw usw usw [S] 50 PSC
02/25/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo. Biete hier einen Steam Account mit vielen Spielen. Da mein Spiele-PC kaputt gegangen ist verkauf ich ihn nun hier. http://i54.tinypic.com/2rhlhnc.png Tausche nur mit MM oder ihr gibt Zuerst.
144+25 Pdjin 145+25 Engel Horus
11/30/2010 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hi leute, Ich verkaufe hiermit meinen Pdjinn 144+25 und meinen Engel 145+25 auf dem deutschen Server Horus. Pdjinn: 400€ VHB (Passendes Equipment + 50€) VERKAUFT Engel: 200€ VHB (Passendes Equipment + 50€) Beides: 550€ + Equipment über +10 lvl 10 Rang 6 Zahlungsmethode: Überweisung
Suche Komplettpaket oder ...
06/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo erstma also ich habe bis jetzt immer nichts von WoW gehalten aber dan hat mich ein Freund dazu gebracht anzufangen. Ich Holde mir also die CD und denke ja ich mach nen Gnom Krieger. Und nun wolte ich mal Fragen welche Addons ich brauche für mein Krieger. Noch nen Paar Infos Es ist ein PVE Char (hauptsächlich) Also so gut wie nur Quest Und noch was von mir ich bin net gerade der Inteliegenteste was man an meiner Rechtschreibung sehen kann (XD) und brauche daher ein wenig hilfe...

All times are GMT +1. The time now is 13:38.