auf Xilero funzt es auch nicht mehr. die hatten nen server wechsel. aber ich hab alles berücksichtigt (denke ich)
wenn da mal jemand gucken könnte? oder kann es sein das es das selbe prob is wie bei EuRO?
ok ich weiß nun wo mein fehler lag. ich hatte mich mit den servertypen vertan ich bin davon ausgegagen das eAthena 4 und nicht 3 ist aber das hab ich jetzt behoben und es läuft danke für den tip
ZSZC Skills werden seit den Update nicht Angezeigt 12/10/2010 - SRO Private Server - 6 Replies Guten Morgen,
bei meinen main char werden die skill nicht anerkannt. db-bot version 0.8.
Wenn ich mit meinem 62 char einlogge werden alle skills angezeigt.
Hab auch das Pet ins Storage gelegt aber immernoch noch keine skills..
Bräuchte hilfe..
Funktionierender Hack nach heutigem Update [DE] 07/01/2010 - Metin2 - 6 Replies huhu
gesucht ist wallhack & nebel/zoomhack
gibt es derzeit noch funktionierende?
bitte mit namen und wenn möglich link zum thread/download
MHS funktioniert seit dem Metin2 update nicht mehr 06/26/2008 - Metin2 - 4 Replies HALLO ZUSAMMEN
Ich weiss nicht ob es bei euch auch so ist aber bei mir funktioniert kein MHS mehr seit Metin2 dieses Update gemacht hat:(.
Ist das bei euch auch so...und was kann man dagegen machen???
danke im vorraus
LG_Metin_Bu_R
Kann seit Server Update nicht mehr botten 05/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies So, hi erstmal!
Und zwar hab ich mal so vor 2Monaten auf Zro gebottet, aber seit dem Update mit den Gunslingern/Ninjas gingen die alten Configs nicht mehr, neues Openkore gesaugt, mit WPE neu gesnifft aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht:
http://img96.imageshack.us/img96/6234/unbenannt8c x.jpg
Hier mal die serverconfig:
##www.ZRO.com.br